Am Tag der deutschen Einheit kommt die D-Mark zurück!

Unsere alte Währung bleibt bei vielen Deutschen beliebt und unvergessen, die D-Mark ist im Alltag wie in den Medien stets präsent. Jetzt gibt es ein erfrischendes Wiedersehen mit den immer noch vertrauten Motiven – die D-Mark kehrt zurück, passend zum Tag der deutschen Einheit!

www.d-mark.tv geht am 03. Oktober 2011 mit kleinen, attraktiven Games online und bietet Spielspaß mit Mehrwert: die erspielten Punkte kommen als D-Mark Spielwährung auf ein Spielkonto, von dem aus beliebte Produkte und Markenartikel aus einem Pool gekauft werden können. Ausschließlich und nur mit der erspielten Spielwährung! Wer sich also den Wunsch nach neuen  attraktiven, lifestyligen Produkten erfüllen möchte, muss dafür nur mitspielen.

Kein Glücksspiel, kein Rabatt-System, kein Preisausschreiben, keine Verpflichtungen – letztlich ist
D-Mark.TV eine moderne Form eines Geschicklichkeitsspiels auf dem Jahrmarkt: beim Dosenwerfen Punkte sammeln und Gewinne einheimsen. Nur, dass es bequem und jederzeit von zu Hause aus geht und das zum Erspielen und Mitnehmen im virtuellen Einkaufszentrum steht, was jeder gerne haben möchte.

D-Mark TV Infofilm