Agentur Junges Blut® verzaubert Facebook mit Winterzauber Freikarten Gewinnspiel

Die Agentur Junges Blut® veranstaltet ein zauberhaftes Facebook Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer zwei Freikarten für die Winterzauber Charity Gala 2011 in Ingolstadt gewinnen können. Wer teilnehmen will, muss bis zum 2.11.2011 einen kreativen Beitrag zum Thema „Winterzauber“ auf der extra eingerichteten Facebook-Gewinnspiel-Seite posten. Die Karten werden unter allen Teilnehmern verlost.

Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® unterstützt die Winterzauber Charity Gala 2011 mit Designleistungen für CD, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und Internetseite. Die Kreativen um Jochen Weiler waren kreativ für die gute Sache. Jetzt fordert die Kreativagentur die Kreativität von Kunden und Facebook-Freunden heraus – beim Junges Blut® Facebook Winterzauber Freikarten Gewinnspiel.

Wer gewinnen möchte, muss sich mit einem kreativen Beitrag zum Thema „Winterzauber“ beteiligen. Egal ob Bild, Film, Gedicht, Geschichte, Text, Selbstgemaltes – alles, was das Thema „Winterzauber“ kreativ umsetzt und bei Facebook gepostet werden kann ist erlaubt.

Das Gewinnspiel ist hier zu finden: http://www.facebook.com/JungesBlutWinterzauberGewinnspiel

Selbstverständlich können alle Beiträge mit einem „Gefällt mir“ und Kommentar versehen werden. Die Kritik der anderen Teilnehmer hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen: Einsendeschluss für die Winterzauber-Beiträge ist der 2. November 2011. Anschließend werden die beiden Freikarten für Top-Plätze unter allen Teilnehmern verlost. Dann haben die Gewinner noch ein paar Tage Zeit, um sich auf den Event vorzubereiten.

Die Winterzauber Charity Gala 2011 findet am 5. November 2011 im Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Bei der dritten Ausgabe dieses Charity-Events werden Spenden für die wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA gesammelt, die das Geld dringend für die Unterstützung schwerkranker Kinder und Menschen mit Behinderungen brauchen.

Die Agentur Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikationsdesign, Kommunikation, Marketing und Events.

Mit einem Design Projekt für Audi gewann Junges Blut® beim red dot design award 2010. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design, Programmierung und Vermarktung von Apps für iPhone, iPad und Android.

Die Agentur Junges Blut® ist auch im Bereich Werbemittel-Werbung und Fahrzeugbeschriftungen aktiv: Hier bietet die Agentur effektive Kreativität für Werbemittel-Werbung und Fahrzeug-Beschriftungen.

Kontakt:
Agentur Junges Blut®