24 Stunden Pflege von Zuhause als bezahlbare Alternative zum Heim

Wer seinen Angehörigen die würdevolle Pflege in gewohnter Umgebung ermöglichen möchte, findet in Angeboten wie dem vom Pflege-Institut.de sehr ansprechende Unterstützung für die 24 Stunden Pflege.

showimage 24 Stunden Pflege von Zuhause als bezahlbare Alternative zum Heim

Das Pflege-Institut.de vermittelt polnische Haushalts- und Pflegehilfen für die 24 Stunden Pflege pflegebedürftiger Angehöriger.

„Ich möchte meine Eltern nicht in ein Heim abschieben, sondern gern zu Hause für sie da sein. Doch berufliche Gründe machen mir das quasi unmöglich“. Diese oftmals genannte Argumentation ist nur eine von vielen, die von Menschen vorgebracht werden, denen die Pflege der eigenen Eltern in gewohnter Umgebung ein Herzensanliegen ist. Die Suche nach „der“ Alternative zum Heim ist da meist der anschließende Schritt. Doch an wen wenden, wenn das Angebot für 24 Stunden Pflege so groß wie undurchschaubar ist?

Erfahrung und Menschlichkeit sind da sicher Pluspunkte, die für einen Anbieter von 24 Stunden Pflege sprechen. Eine Anbieterin davon ist Dorota Weindl vom Pflege-Institut.de aus Pocking. Das bundes- und europaweit erfolgreiche Unternehmen vermittelt seit 2004 Haushaltshilfen, Pflegehilfen, Krankenschwestern und Altenpflegerinnen aus Polen. „Eine menschliche, bezahlbare und gesetzeskonforme 24 Stunden Pflege anbieten zu können, das sehe ich als unsere wichtige Aufgabe an“, so Dorota Weindl.

24 Stunden Pflege durch liebevolles Betreuungspersonal

„Bei mir zu Hause war es selbstverständlich, dass Großmutter und Großvater in der Familie gepflegt wurden. Und diese Pflege, in der von jedem Menschen gewohnten heimischen Umgebung, bieten wir mit dem von uns vermittelten Pflegepersonal all denen an, die aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht rund um die Uhr für Ihre Angehörigen da sein können.“

Besonderes Anliegen von Dorota Weindl und ihrem Mann sind die rechtlich zugelassenen Pflegemöglichkeiten durch Pflegepersonal aus Polen, die kostengünstige 24 Stunden Pflege zu Hause erst möglich machen. Nachdem die Weindls die behördlichen Hürden und EU-Regelungen erfolgreich bestanden hatten, bieten sie nun rechtmäßig im Heimatland sozialversichertes Pflegepersonal an. Ein wichtiger Faktor für die Auftraggeber des Pflege-Institut.de sei das, so Dorota Weindl.

Pflege von Angehörigen mit Rechtssicherheit

„Familien liegen mit den 24 Stunden Pflegekräften vom Pflege-Institut.de auf der rechtlich sicheren Seite. Alle Pflegekräfte verfügen über das Formular A1 der EU und arbeiten gemäß dem europaweit gültigen Entsendegesetz. Das Beschäftigungsverhältnis ist damit legal und Kosten können – soweit möglich – als Sonderausgaben steuerlich geltend gemacht werden“, führt Dorota Weindl aus.

Auch alle Formalitäten übernimmt das Pflege-Institut.de. Bis zur Anreise der Pflegekraft kümmern sich die Mitarbeiter komplett um alles, was mit der geplanten Pflege zu tun hat und greifen den Familien auch während der Pflegezeit mit Rat und Tat unter die Arme.

Weitere Informationen rund um die 24 Stunden Pflege durch Pflegekräfte aus Polen sind telefonisch (Tel. 08531-910564) beim Pflege-Institut.de erhältlich oder auf der Website www.pflege-institut.de .

Das Pflege-Institut.de ist seit 2004 spezialisiert und kompetenter Partner für die Vermittlung von Haushaltshilfen, Pflegehilfen, Krankenschwester und Altenpflegerinnen aus Polen, für die häusliche 24 Stunden Betreuung und Pflegehilfe. Die Firma verfügt im Inland und im Ausland über langjährig gewachsene Beziehungen und bietet damit ihren Kunden ein Netzwerk weit über das Leistungsangebot der eigenen Firma hinaus. Als einer der führenden Dienstleister im Bereich Vermittlung von Dienstleistungsverträgen mit polnischen Unternehmen und aufgrund der langjährigen Erfahrungen bietet das Pflege-Institut.de seinen Kunden optimale Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten.

PR-Agentur/Pressearbeit:
orange°clou | http://www.orangeclou.de