2 in 1 Micro USB und Lightning LadeKabel jetzt auch bei Amazon erhältlich

Mannheim, den 24. März 2016

Mit dem 2 in 1 Micro USB und Lightning LadeKabel bietet das Mannheimer Unternehmen CLS-Computer sein hochwertiges Ladekabel für Apple, Android, Blackberry oder Windows Smartphones nun auch über Amazon an.

Das 2 in 1 Micro USB und Lightning Kabel von CLS Computer ist nicht nur für die Stromversorgung der Smartphones diverser Hersteller, sondern zugleich ein hochwertiges und multifunktionelles Datenkabel. Das Kabel ist durch flexibles und langlebiges Silikon geschützt und verfügt über eine integrierte LED-Anzeige. Diese zeigt den Ladezustand des angeschlossenen iPhones, iPads, Samsung Galaxy, LG, HTC, Nokia Smartphones oder Tablet an und leuchtet blau, sobald das Gerät vollständig geladen ist.

Im Gegensatz zu Kabeln der Hersteller und anderer Drittanbieter bleibt dieses Kabel viele Jahre intakt. Das flexible Silikon macht das 2 in 1 Kabel biegsam, strapazierfähig und gleichzeitig zum eleganten Leichtgewicht mit einem ergonomischen Design.

Mit diesem Kabel wird Kabelsalat für verschiedene Geräte vermieden, denn mit dem 2 in 1 Kabel von CLS Computer lassen sich die Geräte verschiedener Hersteller aufladen und Daten vom Computer übertragen. Auch bei einem Wechsel des Smartphones oder Tablet kann dieses Kabel weiterhin benutzt werden, eine Investition, die sich für viele Jahre auszahlt.
Weiterführender Link:

Logo-CLS-Computer 2 in 1 Micro USB und Lightning LadeKabel jetzt auch bei Amazon erhältlich

Über CLS Computer:
Seit über 18 Jahren ist CLS Computer Lieferant und Dienstleister rund um Computer Hard- und Software. Das Unternehmen betreibt zwei Filialen in Mannheim und vertreibt seine Produkte auch online über den eigenen Webshop sowie bei Amazon. Neben zahlreichen Privatkunden und kleinen Unternehmen hat sich CLS Computer bei mittelständischen Unternehmen im Raum Mannheim als zuverlässiger Dienstleister bei allen Themen rund um die IT etabliert.

Kontakt:
CLS Computer