Zypriotisch-Österreichische Tagung

DSC_1488 Zypriotisch-Österreichische Tagung Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 29. April 2016). Vom 21. bis zum 24. April 2016 vereinte sich zypriotische Kultur mit österreichischen Gästen bei der Schulungswoche für die Top-Seller der Region Mitte der Ruefa Reisen GmbH im Aldiana Zypern.

Neben einer Clubbesichtigung, einer ausführlichen Schulung von Aldiana und gemeinsamen Partnern wie Sabrina Winter, Austrian Airlines und Klaus Holzmann von Star Clippers, führte der Regionalleiter Michele Fanton durch den Schulungstag, der abends von einer Gala mit fantastischer Show und Feuerwerk abgerundet wurde. Am darauffolgenden Tag unternahmen die Teilnehmer einen Ausflug in die geteilte Inselhauptstadt Nikosia und genossen einen Meze Abend im Strandrestaurant. Natürlich fehlte zwischendurch nicht die Zeit, für Schnupperkurse und individuelle Recherche, um den Aldiana Zypern auch aus „Gästesicht“ erleben zu können. „Die KollegInnen waren vom Club, vor allem aber vom tollen Service im Aldiana Zypern begeistert!“, so Michele Fanton, Regionalleiter RUEFA GmbH.

Seitens Aldiana betreuten Clubchef Walter Kril und Birgit Mösenbacher, Vertrieb Österreich, die Tage auf Zypern. Uwe Schmidt, Vertriebsleiter Österreich,  freut sich sehr über die zufriedenen Kollegen und vor allem, dass sie der Aldiana Zypern so begeistert hat.

Für die Redaktionen/Über Aldiana:

Aldiana, mit Sitz in Oberursel, ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, ausgearbeitete Programme für Alleinreisende, uvm. Ein Highlight stellen die Gipfel dar – in diesem Jahr werden der Gourmet-, Fitness-, Tennis- und Golfers-Gipfel wieder neu aufgelegt.

Weitere Informationen unter www.aldiana.dewww.aldiana.at und in allen Reisebüros.