Zeckenzange mit LED-Licht und Lupe

WEDOs Must-have für das Apothekenschränkchen

showimage Zeckenzange mit LED-Licht und Lupe

WEDOs neue Zeckenzange Careex

Licht an und Augen auf! Mit WEDOs neuer Zeckenzange Careex inklusive Lupe und LED-Licht lassen sich ungeliebte Blutsauger schnell und unkompliziert entfernen. Sommerzeit fördert unsere Aktivität. Ob Tagesausflüge bei strahlender Sonne oder abends das gemütliche Zusammensitzen im Garten: Uns zieht es raus an die frische Luft. Vor allem Kinder erkunden gerne die Natur und verabreden sich draußen mit Freunden. Ärgerlich, wenn lästige Zeckenbisse das unbeschwerte Spielen oder die geliebte Gartenarbeit stören.

Kombiwerkzeug für die gesamte Familie

Zelten fahren mit Freunden, frische Blumen im Garten einpflanzen oder mit der Familie auf Fahrradtour gehen – sobald das Wetter mitspielt, gibt es unzählige Möglichkeiten an Outdoor-Aktivitäten. Doch überall, wo sich Naturfreunde gerne aufhalten, fühlen sich auch Zecken wohl. Hat sich ein Parasit auf der Menschenhaut festgesaugt, ist schnelles Handeln erforderlich. Die Blutsauger sollten unmittelbar entfernt werden, um auch das Risiko einer möglichen Infektion wie z.B. mit Borrelien-Bakterien zu verhindern. Sobald der anhängliche Begleiter identifiziert ist, greifen Besitzer zu WEDOs neuer Zeckenzange. Der Kombihelfer vereint Zange, Lupe und LED-Licht in einem Werkzeug. Ein spezieller Greifarm aus Metall und ein präziser Zangenkopf ermöglichen müheloses Entfernen. Dank einer Lupe mit vierfacher Vergrößerung und extrahellem LED-Licht erwischen Besitzer zielgenau jede Zecke. Der Zangenknopf öffnet sich mit leichtem Druck auf die Schenkel und umfasst die Zecke hautnah an den Mundwerkzeugen. Durch den selbsthaltenden Kreuzgriff ist kein weiterer Druck auf die Zangenarme erforderlich und die Zecke kann vorsichtig herausgezogen werden. Ein praktischer Helfer, der in jeden Erste-Hilfe-Kasten gehört.

Preise:
Careex® Zeckenzange mit Lupe und LED-Licht in Weiß: 12,95 EUR UVP

Das Traditionsunternehmen Werner Dorsch GmbH gründete der Namensgeber Werner Dorsch 1933 als Vertriebsagentur für Schreibgeräte. Die daraus erwachsene Marke WEDO wurde 1950 eingetragen und entwickelte sich zu einem starken Brand in der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche. 2008 feierte das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Seit 2007 führt der branchenerfahrene und mit der Marke vertraute Andreas Schwarz die Geschäfte. Unter dem Slogan „WEDO – we do it“ erweitert Schwarz das Produktportfolio markenverpflichtet und trendbewusst.
Weitere Informationen und Bezugsadressen unter: www.wedo.de

Werner Dorsch GmbH