Google

Willi Wedel – eine WILLImania ist geboren- Ein Sound der Extraklasse

Veröffentlicht am:Januar 25, 2012

Willi Wedel

Willi Wedel - eine WILLImania ist geboren- Ein Sound der Extraklasse
Willi Wedel

Willi Wedel zählt seit Ende 2007 offiziell als der größte Shootingstar im Bereich des “Partyschlagers”.
Aufgewachsen im Stadtteil St. Pauli, trieb sich der sympathische junge Mann schon früh auf dem Kiez herum und entdeckte dort schnell seine Leidenschaft für Musik und Gesang. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss absolvierte Willi ein hartes Ausbildungsprogramm im Tanz- und Gesangsunterricht bei der weltbekannten Miss Melodie aus der Herbertstraße.
Mit der Aufmerksamkeit für das Detail entwickelte er schnell seinen ganz persönlichen, “eigenWILLIgen” Style des Partyschlagers.
Das Ziel klar vor Augen, ging Willi nach Mallorca. Er nahm allem Mut zusammen und spazierte kurzerhand in ein Tonstudio, gab seine Meisterwerke ab und überzeugte sofort durch seine charmante Art und seine unverwechselbare Stimme.
Geboren war ein einschlagender Erfolg, der die Fans der Schlager-Szene vollkommen begeistert hat.
Durch sein Talent, die Leute mitzureißen und zu begeistern, ist Willi Wedel schon seit Jahren von keiner geilen Schlager-Party mehr wegzudenken.
Mit dem neuartigen Sound und der Unterstützung seines Produzenten Michael Bachmeier der BSK-Production und seiner Managerin Nina Philipp von Design & Media, wird Willi Wedel den Party Peoples zukünftig weiterhin ordentlich einheizen.
Das Neuestes zu Willi Wedels Aktivitäten gibt”s in der Pressemitteilung März 2012.
Mehr über Willi Wedel, findet Ihr auf seiner Homepage www.williwedel.de.

www.williwedel.de

Kontakt:
BSK Musicproduction
Michael Bachmeier
Wenzendorfer Str 8
21244 Buchholz
04181/ 138201-0

www.williwedel.de
info-wedel@bsk-musicproduction.de

Pressekontakt:
PR-Management & Beratung Corina Huttner
Corina Huttner
Leibnizstrl.4
73054 Eislingen
presse@firma-huttner.de
07161-8084735
http://www.pr-management-huttner.de