Warme Hände und Füße am See dank Angel Domäne

Auch im Winter muss nicht auf den Angelspaß verzichtet werden. Wichtig ist hierbei jedoch einmal mehr die richtige Ausstattung, um der kalten Luft auch über Stunden hinweg zu trotzen. Da Angler lange am Gewässer stehen oder sitzen, müssen Kleidung und Accessoires die wärmende Funktion vollumfänglich erfüllen. Unverzichtbar sind dabei Angelhandschuhe und Socken für den Winter, wie sie in großer Auswahl auf angel-domaene.de zu finden sind.

Wärmende Neoprenhandschuhe mit sinnvollen Extras

Damit ohne steif gefrorene Hände nach der Angel gegriffen werden kann, empfehlen sich optimal wärmende Handschuhe, so wie die Roy Fishers Neopren Pro Thermo Handschuhe. Durch den Neoprenstoff behalten die Hände ein gutes Gefühl beim Greifen und sind dennoch gleichzeitig gut gewärmt. Zusätzlich können hier bei Bedarf auch die Kuppen von Daumen und Zeigefinger umgeklappt werden. Sollte also einmal etwas mehr Fingerspitzengefühl benötigt werden, müssen hierfür die Handschuhe nicht extra ausgezogen werden. Dieses sinnvolle Extra lässt sich auch bei den Alaska Neopren Handschuhen mit 2,5 mm Neoprenstärke finden. Insgesamt lassen sich bei angel-domaene.de Handschuhe in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Materialstärken finden. Nicht zu vergessen sind auch wärmende Socken, wie die Roy Fishers Neopren Thermo Socken, die für den Einsatz in Gummistiefeln und Wathosen gefertigt sind.

Noch mehr Angelbedarf auf angel-domaene.de

Mit etwa 15.000 Produkten rund um den Angelsport, ist das Sortiment auf angel-domaene.de besonders breit gefasst. Was den Shop von anderen Anbietern abhebt, ist zudem die Möglichkeit, dass Kunden zu bestimmten Produkten eigene Preisvorschläge einreichen können, um beim Einkauf zusätzlich zu sparen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Angel-domaene.de ist ein Angelsport Fachversand mit einer über 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Beverungen. Filialen finden sich darüber hinaus auch in Markleeberg und Herne, wo auch vor Ort das Sortiment in Augenschein genommen werden kann. Ab einem Bestellwert von 130 Euro verschickt angel-domaene.de versandkostenfrei.

Unternehmensinformation:

Angel Domäne