Visvis von Dr. Giorgini, ein Nahrungsergänzungsmittel auf Grundlage von Kräutern, Mineralstoffen, Vitaminen und anderen Nährstoffen.

Eine gewaltige Menge an Informationen, die unser Gehirn von der Außenwelt erhält, ist von visueller Art, deshalb ist es grundlegend, unsere Augen gesund zu halten. Im Herbst, wenn man wieder zu arbeiten beginnt und die Schule wieder anfängt, neigt man dann dazu, wieder viel Zeit am Schreibtisch vor dem Bildschirm und in geschlossenen Räumen zu verbringen, wo unser Blick nicht frei umherschweifen kann, um “die Anstrengung zu mindern”.
Um das Wohlbefinden unserer Augen zu bewahren, ist es gut, einige Maßnahmen zu ergreifen, wie zum Beispiel die Helligkeit des Bildschirms je nach den im Raum vorhandenen Lichtverhältnissen zu regulieren, oder sich mindestens alle 2-3 Stunden eine Pause zu gönnen, um so die Augen nicht übermäßig anzustrengen.
Eine bedeutende Unterstützung kann, zusammen mit einem gesunden Lebensstil und einer reichen und ausgewogenen Ernährung, auch von einer Ergänzung durch ein spezielles Produkt kommen, wie VISVIS von Dr. Giorgini: Heidelbeere, Karotte und Tagetes, die in der Formulierung enthalten sind, fördern das Wohlbefinden der Augen und tragen, in Synergie mit Zink, Vitamin A und B2, zur Aufrechterhaltung der normalen Sehkraft bei. Heidelbeere unterstützt des Weiteren, zusammen mit Ginkgo und Kernen der Roten Weinrebe, die Funktionalität der Mikrozirkulation, während Vitamin C zur Bildung von Kollagen beiträgt, welches für die normale Funktion der Blutgefäße notwendig ist.
Nehmen Sie sich das Wohlbefinden Ihrer Augen zu Herzen mit VISVIS von Dr. Giorgini.