Color-Star-Wide-tw-cct-1a Um Lichtjahre voraus – ein Lichtblick in die Zukunft sind die neuen ChiliconValley Tunable White LED Lichtsysteme
Das Licht der Zukunft ist variabel. Es passt sich an. Der Stimmung, der Aufgabe, dem Tagesablauf, dem natürlichen Biorhythmus des Menschen. Und das ist auch gut so, denn die meisten von uns verbringen viel Zeit in geschlossenen Räumen. Umso wichtiger ist die richtige Beleuchtung. Die künstlichen Lichtquellen, die unser Leben und Schaffen begleiten. Licht hat die Kraft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Licht ist wichtig für unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Licht beeinflusst unsere Leistungsfähigkeit und unsere Gesundheit.

Warmes Licht – kaltes Licht: stufenlos variables LED Licht eröffnet neue Möglichkeiten

Bisher war die Variabilität des Lichts ein Problem. Die herkömmlichen Leuchten waren nicht oder nur schwer anpassbar an die jeweiligen Anforderungen. Man musste hier mit unterschiedlichen Leuchten arbeiten. Aber jetzt gibt es die LED und die bahnbrechende Lichtentwicklung der letzten Jahre. Mit den LEDs und ihren nahezu unerschöpflichen Möglichkeiten eröffnet sich ein viel größerer Spielraum. Mit den neuen LED Leuchten kann man heute stufenlos warmes oder kaltes Licht erzeugen, je nach Anforderung, Tageszeit oder Stimmung. Tunable White LED Leuchten und LED Lichtsysteme von ChiliconValley sind mit dieser hoch innovativen LED Technik ausgestattet.

Licht ist Leben – Tunable White LED Leuchten zur Unterstützung des zirkadianen Rhythmus

Für Kliniken und Praxen, Büros, Hotels, Gastronomie, Schulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen ist das Tunable White LED Licht wie geschaffen. Es kann den natürlichen Tageslichtverlauf simulieren oder auch gezielt eingesetzt werden, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung zu erzeugen oder den zirkadianen Rhythmus zu unterstützen. Ja, Licht beeinflusst sogar den Heilungsprozess.

Selbstverständlich sind diese Tunable White LED Leuchten auch im häuslichen Umfeld denkbar, gerade wenn das Zuhause auch als Arbeitsplatz genutzt wird. Tagsüber kann mit Tunable White LED Leuchten eine produktive Arbeitsatmosphäre geschaffen und gegen Abend auf wärmeres entspannendes Licht umgeschaltet werden. Und das stufenlos.

Mithilfe variabler Lichttemperatur und Lichtintensität entfaltet das Tunable White LED Licht seine positive Wirkung und fördert Motivation, Konzentration oder Entspannung und Regeneration.

Um Lichtjahre voraus: ChiliconValley Tunable White LED Lichtsysteme

Viele haben sie auf ihrer Agenda, aber hier gibt es sie schon jetzt, die stufenlos einstellbaren Tunable White LED Leuchten. ChiliconValley (www.chiliconvalley.de) bietet stufenlos variables Tunable White LED Lichtsysteme und LED Leuchten wie die ChiliconValley Einbaustrahler LED Color Star Forte oder LED Color Star Wide in Museumslicht-Qualität (CRI 93) und spezielle LED Panels/Flächenleuchten, LED Lichtbänder, LED Lichtleisten und High End LED Schienenstrahler mit den entsprechenden LED Lichtsteuerungen. Die Tunable White LED Strahler sind von 2700K bis 5700K stufenlos einstellbar in der Lichttemperatur (http://www.chiliconvalley.de/shop/tunable-white-led-leuchten.html).

ChiliconValley hat sich als modernes und innovatives Unternehmen in der Beleuchtungsbranche ausschließlich auf Beleuchtungslösungen mit zukunftsweisender LED Technologie spezialisiert. Mit High End LED Leuchten steht das Unternehmen in Deutschland mit an der Spitze der LED Beleuchtung: mit High End LED Licht, High CRI LED Licht, spezielle Food Beleuchtung und Warenpräsentation, Museumslicht und Special effect Beleuchtung wie Lichttemperatur- (CCT) oder Farb- (RGB) Steuerung, Dimmung, Sensortechnik etc.

Die brillante Lichtqualität, eine hohe Lebensdauer und hervorragende Energieeffizienz zeichnen die ChiliconValley High End LED Leuchten aus, die zur LED Spitzentechnologie zählen.

ChiliconValley
Nadine Baume
Tel: 57875789
info@chiliconvalley.de

LEDs design the future.

ChiliconValley hat sich als modernes und innovatives Unternehmen in der
LED Technologie spezialisiert. ChiliconValley verfügt über ein konkurrenzlos
umfassendes LED Leuchtenangebot, das die höchsten Ansprüche erfüllt.

Durch die Innovations-orientierte Unternehmensstruktur ist ChiliconValley imstande,
wegweisende technologische Weiterentwicklungen blitzschnell in die Produktlinien
zu integrieren. Die ChiliconValley High End LED Leuchten stehen in Deutschland ganz
vorn, mit an der Spitze der LED Beleuchtung.

Die LED Technologie ist mittlerweile nicht nur imstande, fast die gesamte herkömmliche
Beleuchtung zu ersetzen, sondern übertrifft sie bei weitem. Die besonderen Eigenschaften
der LED sind die hervorragende Energieeffizienz, eine hohe Lebensdauer und die brillante
Lichtqualität. Mit ihnen stellt sie alle ihre Vorgänger in den Schatten.

Bei der Herstellung unserer ChiliconValley LED Leuchten und LED Leuchtmittel sind
hochwertige Materialien, Qualität und Nachhaltigkeit von besonderer Bedeutung.
Die Qualität wird laufend überprüft und durch entsprechende Zertifikate belegt.

Projektbezogen arbeitet ChiliconValley mit Partnern im gesamten Bundesgebiet
zusammen. ChiliconValley ist Partner von Architekten, des Handels, der Industrie
und der Planer öffentlicher Einrichtungen und Gebäudetechnik.

ChiliconValley möchte mit nachhaltigen Spitzen LED Leuchten einen Beitrag zur Bewältigung der ökologischen Herausforderungen, denen wir gegenüber stehen, leisten.