Google

TV-Hinweis: Harald Glööckler als Kommentator in der Sendung “Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen”

Veröffentlicht am:April 17, 2012

Harald Glööckler ist am 19. April als Kommentator in der Sendung “Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen” im Ersten zu sehen. “The Prince of Pompöös” wird in gewohnt charmanter Art Glanz und Glamour verbreiten und seine persönlichen Gedanken zu den Komikern mitteilen. Ausstrahlung ab 20.15 Uhr in der ARD.

TV-Hinweis: Harald Glööckler als Kommentator in der Sendung "Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen"
Harald Glööckler International GmbH

Harald Glööckler umgibt sich gerne mit Menschen, die Humor haben und fröhlich sind, weil er selbst sehr gerne lacht. Welche Komiker-Duos es ihm besonders angetan haben, davon kann sich der Zuschauer am 19. April ein Bild machen, wenn Harald Glööckler als Kommentator in der Sendung “Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen” in Erscheinung tritt.

Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen

Die Geschichte der Komiker-Duos ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn das fröhliche Geplänkel zwischen zwei Humoristen lebt häufig vom “Aneinandervorbeireden”, aber auch vom Unverständnis, vom gegenseitigen Ärgern und von provozierender Besserwisserei.

Was ist das Geheimnis hinter dem Erfolg so vieler Comedy-Paare der unterschiedlichsten Zusammenstellung? Am Donnerstag, den 19. April, um 20.15 Uhr versuchen Entertainerin Kim Fisher und Star-Comedian Ralf Schmitz in der Show “Die beliebtesten Komiker-Duos der Deutschen” dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Warum lachen wir noch heute Tränen über Stan Laurel und Oliver Hardy, Herricht und Preil oder Karl Valentin und Liesl Karlstadt? Warum gelten Miss Piggy und Kermit, der Frosch, als ein Traumpaar der Unterhaltungsgeschichte? Und wie haben es die unvergessenen Evelyn Hamann und Loriot eigentlich geschafft, uns zu hemmungslosem Lachen zu bringen, während sie selbst meist absolut ernst blieben?

Die Starparade des Humors spannt einen Bogen von meisterhaften Sketchen bis hin zu Spielfilm-Klassikern, von genialen Parodien bis hin zur turbulenten Comedy-Action von gestern bis heute. Präsentiert werden die 25 beliebtesten Komiker-Duos, die per Zuschauer-Voting auf DasErste.de ermittelt wurden.

Prominente Kommentatoren

Natürlich bleiben die besten und lustigsten Film- und Fernsehclips dieser Publikumslieblinge von prominenten Freunden und Weggefährten nicht unkommentiert. Deutschlands extravagantester und exzentrischster Designer, Modemacher, Künstler und Buchautor Harald Glööckler, Comedians wie Matze Knop, Bülent Ceylan, Olaf Schubert, Markus Maria Profitlich und Désirée Nick, Fußball-Weltmeister Nia Künzer und Sepp Maier, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Weltklasse-Pianist Lang Lang begleiten die unterhaltsamen Show-Highlights und erzählen Persönliches aus dem Leben der Show-Ikonen. Auch die gewählten Top-Platzierten wie Dieter Hallervorden, Herbert Feuerstein, Jan Fedder, Georg Preuße und “Badesalz” kommen selbst zu Wort.

Die Zuschauer können sich auf neunzig einzigartige Minuten mit den absoluten Top-Stars des komödiantischen Humors freuen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
418 Wörter, 3.130 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher
- Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de