The Monarch LimesRun: Das 4-Sterne-Superior-Haus feiert schlammige Helden

Als Ausrichtungsort für den „The Monarch LimesRun“ hat sich das 4-Sterne-Superior-Haus in Bad Gögging bereits in den letzten beiden Jahren etabliert. Für die dritte Auflage am 17. Oktober wird erstmalig die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, der PAS-TEAM Ltd., als Titelsponsor intensiviert.

bfs – Einfach nur die Laufkilometer abspulen – das ist es nicht, was die Teilnehmer des „The Monarch LimesRun“ in Bad Gögging suchen. Stattdessen möchten sie eine Herausforderung der besonderen Art und nach knapp 30 Kilometern Cross-Strecke als schlammige Helden gefeiert werden. Vorher müssen die Athleten Moor- und Sumpfgebiete, dichtes Gestrüpp sowie Kletter- und Kriechhindernisse bezwingen. Für die insgesamt 45 natürlichen und künstlich errichteten Hindernisse haben sie maximal fünf Stunden Zeit und werden im Zielbereich auf dem Gelände des „The Monarch Hotel“ unter frenetischem Applaus der Zuschauer empfangen. „Bereits bei der Premiere 2013 waren wir begeistert von der Idee, diese Veranstaltung zu unterstützen, und freuen uns, Teilnehmern und Zuschauern den passenden Rahmen dafür bieten zu können“, erläutert Michael Lopacki, General Manager des Bad Gögginger Hotels.

„Als neuer Titelsponsor haben wir die Zusammenarbeit für dieses Jahr mit dem Veranstalter PAS-TEAM Ltd. weiter ausgebaut und möchten allen Bedürfnissen der Großveranstaltung gerecht werden. Erstmalig stellen wir voraussichtlich sogar ein eigenes Team und werden unsere Ehre als mutige Legionäre verteidigen“. Auch sie müssen, wie die bis zu 2000 anderen durchtrainierten Athleten, unter anderem am „Monarch Hill“ auf dem Gelände des Hotels ihre Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Vielleicht können sie sich ein größeres Stück Kuchen an der dort eingerichtetenVerpflegungsstation sichern, um den noch verbleibenden Parcour zu überstehen.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.monarchbadgoegging.com
www.limesrun.de

Kontakt:
The Monarch Hotel GmbH
Kaiser-Augustus-Straße 36
D-93333 Bad Gögging
Telefon: + 49 9445-98-0
Telefax: + 49 9445-98-888
E-Mail: welcome@monarchbadgoegging.com
www.monarchbadgoegging.com

Autor: bfs (Birgit Reuter)