Stream2Go und SmartStore AG – Bereit für die Revolution?

Darf es ein bisschen mehr sein? Das beliebteste Rich-Media-Format im Web. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Video noch mehr!

showimage Stream2Go und SmartStore AG - Bereit für die Revolution?

Stream2Go und SmartStore AG. Bereit für die Revolution?

Die Nutzung von Bewegtbild ist die beliebteste Form des Medienkonsums im Internet und videobasierte Rich-Media-Kampagnen erreichen die höchsten Click-Through-Raten. Genau dieser Tatsache entsprechen die Leistungen und Services von Stream2Go für einen smartstore.net Webshop, für den wir modulare, integrierte und externe Erweiterungen bieten.

Als Innovations-Leader erreichen Sie durch attraktiveren Content den entscheidenden Vorteil, der Sie im Wettbewerb unterscheidet. Die Einbindung von audio-visuellen Informationen mit Fokus auf ihren Webshop ist die ideale Basis um die Marketingstrategie auch auf andere Kanäle wie beispielweise Social Media inhaltsgerecht auszubauen. Als Komponente ready-to-use, Paketlösung oder individualisertes Serviceangebot.

MARKETING: Wie spreche ich meine Kunden an?

So individuell wie die Menschen ist auch deren Motivation um auf den Button „Kaufen“ zu drücken. Aber dahin muss man die Kunden nicht nur bringen, sondern auch durch intelligentes Marketing dort abholen, wo die Kunden ihre Nutzerinteressen finden. Aus der Sicht des Kunden zu sehen reduziert den Kaufimpuls nicht nur auf den Preis. Gehen Sie also dorthin, wo ihre Kunden schon sind. Mit Video-Content können Sie die etablierten Kanäle optimal für ihre Marketing-Strategie nutzen.

MEDIATHEK: Wo finden sie mein Angebot im Web?

Eine eigenständige Website mit Mediathek erweitert ihren Webshop mit einem neuem Distributionskanal. Inhaltlich auf videobasierten Content zugeschnitten, egal ob live oder gestreamt, sind attraktive Themen und Funktionen das Medium um über dieses Portal eine intelligente Verlinkung zum Webshop zu schaffen. Damit werden auch optimal und zielgerichtet die Social Media Plattformen einbezogen, da zu diesen korrespondierende Inhalte besser und erfolgreicher verlinkt werden können.

KONKURRENZ: Was unterscheidet meinen Webshop?

Im Moment kann ein Webshop der mit Bewegtbildern informiert , mit dem Prädikat „Unique Selling Point“ werben. Die Integration in smartstore.net und die optionale Erweiterung um eine zusätzliche Website mit Mediathek schaffen kreativste Möglichkeiten potentielle Kunden genau mit dem Inhalt zu informieren und zu unterhalten, der die höchsten Click-Through-Raten generiert. Stream2Go bietet Ihnen als erfahrener Spezialist für smartstore.net-Shops diese innovative Shop-Erweiterung an.

Erfahren Sie mehr ….
www.stream2go.de/smartstore (Homepage)