POPPack_German Star Micronics erweitert einzigartige Bluetooth-Drucker-/Kassenschubladen-Kombination durch POPPack-Option, um flexible, optisch ansprechende mPOS-Station zu schaffenHigh Wycombe, Großbritannien, 3. August 2016 Star Micronics gibt bekannt, dass es mPOP™, seine einzigartige Bluetooth-Drucker-/Kassenschubladen-Lösung für mobile Verkaufsstellen, durch die POPPack-Option erweitert hat, um eine flexible und optisch ansprechende mPOS-Station zu schaffen. Die neue Option umfasst einen qualitativ hochwertigen schwarzen oder weißen Tablet-Ständer und eine auf Wunsch auch in anderen Farben erhältliche Metallplatte. Ein schwarzer oder weißer PIN-Eingabegerät-Ständer (PED) für Kartenzahlungen ist ebenfalls verfügbar.

Der universelle Tablet-Rahmen mit Schaumstoff-Innenhülle, der an die mPOP-Metallplatte angebracht wird, ist für 10-Zoll-Tablets geeignet und um 180° drehbar, damit Kunden die Transaktion einsehen können. Der optionale Tablet-Ständer mit Metallplatte verwandelt das mPOP in eine attraktive, tragbare mPOS-Station.

Das flexible Design der POPPack-Option bietet neben zusätzlicher Sicherheit, die in geschäftigen Einzelhandelsumgebungen benötigt wird, gleichzeitig auch Mobilität. Dadurch ist die Lösung ideal für Pop-up-Stores, Kleinstunternehmen sowie größere Einzelhändler, die von der Möglichkeit profitieren, die mPOS-Station bei Geschäftsschluss sicher aufzubewahren oder zu transportieren.

Das mPOP ist eine kostengünstige, leichte Lösung mit formschönem Design, die nur 10 cm hoch und 30 cm breit ist. Der zuverlässige Thermodrucker mit intuitivem Papiereinlegen von oben sowie Teilschnitt-Guillotine trennt 58 mm breite Belege automatisch ab. Das mPOP, das in Schwarz oder Weiß erhältlich ist, kann mit einem Plug & Play-Scanner erworben werden, der jedoch auch später als Option hinzugefügt werden kann.

Ganz gleich, ob Sie ein Einzelhandelsgeschäft, einen Pop-up-Store oder ein Restaurant haben, ein Tablet-POS bietet wichtige Vorteile für Ihr Geschäft. Zu den unbestrittenen Vorteilen der mPOS-Technologie zählen geringere Investitionskosten, einfache Einrichtung und die Flexibilität, sofort auf Marktveränderungen reagieren zu können – ganz abgesehen von der höheren Effizienz. Einzelhändler erhalten mit dem zuverlässigen, attraktiven Gerät eine mPOS-Lösung, die eine Fülle von Funktionen bietet.

Annette Tarlton, Marketing Director, Star Micronics EMEA, erklärte dazu: „Angesichts der Beliebtheit von mPOP™ hat Star das POPPack auf den Markt gebracht, um Einzelhändlern eine kostengünstige Option anzubieten, die Stars Bluetooth-Drucker-/Kassenschubladen-Kombination in eine sichere mobile mPOS-Station verwandelt, die auf jeder Theke eine gute Figur macht.“