SOPLEX Infotage 2014 – Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®

SOPLEX lädt zur Veranstaltungsreihe SOPLEX Infotage 2014 – Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® in Deutschland und Österreich ein – kostenfrei und unverbindlich.

(Berlin, 14.10.2014) Die SOPLEX Consult GmbH, Experte für Risikomanagement im SAP®-Umfeld, lädt in diesen Herbst zu einer Veranstaltungsreihe mit dem Thema „moderne Kredit- und Forderungsmanagementlösungen mit SAP®“ ein. Hierbei stehen die Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe durch die Automatisierung von Prozessen und deren nahtloser Integration in SAP® im Fokus.

Auf den SOPLEX Infotagen zeigen ausgewiesene Experten in informativen Berichten aus erster Hand auf, welche positiven Effekte durch ein SAP®-integriertes Kredit- und Forderungsmanagement erzielt werden. Referenten von namhaften Unternehmen geben in anschaulichen Praxisberichten einen direkten Einblick in den Einsatz der SOPLEX-Lösungen im Realbetrieb. Die erfahrenen SOPLEX-Berater vertiefen das Präsentationsangebot und stellen die Möglichkeiten der modernen Softwarelösungen vor – praxisnah und mit Live-Demos veranschaulicht. Ein weiterer Schwerpunkt der SOPLEX Infotage ist der offene Erfahrungsaustausch mit Expert/innen, Referent/innen und Mitarbeiter/innen sowie Leiter/innen der Debitorenbuchhaltung aus verschiedenen Branchen in einem angenehmen Ambiente.

Die SOPLEX Infotage 2014 „Modernes Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®“ – unsere Termine:

• Der SOPLEX Infotag Stuttgart findet am 18.11.2014 im arcona Mo.Hotel statt.
  • Der SOPLEX Infotag Wien findet am 20.11.2014 im Hotel Fleming’s statt.
  • Der SOPLEX Infotag Düsseldorf findet am 02.12.2014 im Maritim Hotel statt.

Eine Anmeldung für die SOPLEX Infotage 2014 ist möglich unter: http://www.soplex.de/veranstaltungen/soplex-infotage-2014/
oder per E-Mail: j.walkenhorst@soplex.de
sowie telefonisch unter: + 49 (0)30 / 40 20 30 – 20.

Weitere Informationen zum Forderungsmanagement in SAP® finden Sie unter: http://www.soplex.de/veranstaltungen/soplex-infotage-2014/

Über die SOPLEX CONSULT GmbH

Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).

iWare GmbH
Am Borsigturm 12