Seminarangebot von TILL.DE

Braunschweig, 13.05.2016 – Am 10.06.2016 richtet TILL.DE das erste Seminar zur Suchmaschinenoptimierung in Hamburg aus. Außerdem findet jeweils ein Google AdWords Basic und ein Google AdWords Advanced Seminar statt.

Das Google AdWords Basic Seminar richtet sich an Anfänger und Einsteiger. Zur Teilnahme am Google AdWords Advanced Seminar sollte entweder vorangehend das Basic Seminar besucht werden, oder bereits umfangreiche Vorkenntnisse vorhanden sein. Während der Fortbildung wird die Oberfläche von Googles Werbenetzwerk umfassend erklärt. Zudem werden zusammen mit den Teilnehmern erste Kampagnen erarbeitet. Im Google AdWords Advanced Seminar werden tiefere Inhalte, wie beispielsweise Gebotsstrategien oder das Einrichten von Displaykampagnen erläutert.
Im TILL.DE Seminar zur Suchmaschinenoptimierung, oder auch SEO Seminar, lernen die Teilnehmer wie eine Suchmaschine funktioniert und wie eine bessere Position in den Suchmaschinen erreicht werden kann. Dabei wird auf diverse Onpage Maßnahmen wie Titel- und Meta Tags, Rich Snippets und Offpage Maßnahmen eingegangen.
Für einen guten Lernerfolg werden die Seminare von TILL.DE in extra kleinen Gruppen gehalten. Die Teilnehmer können so jederzeit Rückfragen stellen. So ist eine umfassende Beratung möglich. Falls von den Teilnehmern gewünscht, klärt Joachim Schröder, einer der ersten fünf von Google zertifizierten Trainern in Deutschland, die aufkommenden Fragen direkt in den Konten der Teilnehmer. Teilnehmer des AdWords Basic-Seminars aus der Maschinenbau- und Betriebstechnik Branche sagten dazu: “Alles super! Teilnehmerzahl optimal! Erstmal das Erlernte festigen und dann das nächste Seminar belegen.”
In Braunschweig, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig und Karlsruhe finden regelmäßig Fortbildungen von TILL.DE statt. An den online stattfindenen Fortbildungen, den sogenannten Webinaren, kann mit allen Internetfähigen Endgeräten teilgenommen werden. Jedes Seminar ist außerdem als individuelle Inhouse Variante buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im April 2016:
Google AdWords Advanced Seminar am 25.05.2016 in Berlin
Suchmaschinenoptimierung Seminar am 10.06.2016 in Hamburg
Google AdWords Basic Seminar am 28.06.2016 in Hamburg

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder