Schlank Mixer: Mehr als abnehmen – Figur, Haut, Haare optimieren

SchlankMixerCover_M Schlank Mixer: Mehr als abnehmen – Figur, Haut, Haare optimieren
SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt

Besser abnehmen und gleichzeitig schöner werden: mit den Slimmies von Vanessa Halen ist das ganz einfach möglich. Slimmies sind die neuen Smoothies – voll gepackt mit gesundem Obst, Gemüse und aktiven Wirkstoffen, die Figur, Haut, Haare und Nägel optimieren und sichtbar verschönern. Spezielle Schlankpusher sorgen für eine gezielte Gewichtsabnahme und eine knackigere Figur. Besondere Wirkstoffe wie Collagen-Hydrolysat sorgen für eine sichtbar straffere Haut mit deutlich weniger Falten, vollere Haare und festere Nägel.

Mit Slimmies purzeln die Pfunde schneller
Mit Slimmies kann man ganz einfach nach Plan abnehmen und gleichzeitig schöner werden. Slimmies gibt es für jeden Geschmack: süße, fruchtige, würzige und sogar pikante Slimmies. Zudem gibt es die köstlichen Schlank-Slimmies in unterschiedlichen Konsistenzen: von flüssig zum Trinken bis fest zum Löffeln, ob kalt oder warm, Slimmies gibt es für jeden Geschmack. Sie sind einfach und schnell in einem Mixer zubereitet und schmecken außergewöhnlich lecker. Wer Smoothies mag, der sollte unbedingt mal Slimmies probieren und von der effektiven Multi-Wirkung profitieren. Frische Zutaten wie Obst und Gemüse, aktive Wirkstoffe und ganz viel Geschmack zeichnen die neuen Slimmies aus. Wer abnehmen möchte, der sollte den neuen Ratgeber SCHLANK MIXER von Vanessa Halen lesen und sich von den Slimmies überzeugen lassen.

Weitere Informationen zum Buch SCHLANK MIXER, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7412-2820-9
96 Seiten – 11,95 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: presse@bod.de
Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de