Rational: Effizienz trifft Genuss

showimage Rational: Effizienz trifft Genuss

Das Herzstück unseres neuen SelfCookingCenter®whitefficiency® heißt HiDensityControl®:

Der Garraum kann nun mit 30% mehr Gargut beladen werden. Zudem ist der Ressourcenverbrauch gegenüber herkömmlichen Combi-Dämpfern um 20% geringer. Auch das Anwendungsspektrum hat sich mit HiDensityControl® deutlich erweitert. Neben frischen Teigwaren, die aufgrund der neu geregelten kraftvollen Dampferzeugung zubereitet werden können, zählt jetzt auch das Backen zu den Stärken des neuen SelfCookingCenter®whitefficiency®.

Ebenfalls neu ist EfficientLevelControl®. Es zeigt dem Anwender an, welche unterschiedlichen Produkte gleichzeitig gegart werden können. Eine bis zu 30% schnellere Speisenproduktion kann so erreicht werden. Zusätzlich wird jeder Einschub einzeln überwacht. Je nach Menge des Garguts und je nachdem wie oft und wie lange die Tür offen steht, korrigiert EfficientLevelControl® intelligent die Garzeit, so dass alles immer auf den Punkt gegart wird. Auch die Bedienung ist revolutionär einfach. Sie passt sich an und lernt ständig dazu.

Einen erheblichen Effizienzzuwachs bringt ebenfalls das neue CareControl. Es erkennt den Verschmutzungs- und Pflegezustand und schlägt immer die genau passende Reinigungsstufe vor. Das spart bis zu 40% Energie, Wasser und Chemie.

Herausragende Garqualität und -leistung und das bei minimalem Ressourcenverbrauch. Das ist das neue SelfCookingCenter®whitefficiency® von RATIONAL.

Lassen Sie sich begeistern und schauen Sie in unserem Onlineshop , da gibt es die Rational Kombidämpfer zum absoluten Tiefpreis.

Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.

Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.

Gastro Groß
Andreas Groß