Premiummarke Montblanc

Neu im exklusiven Schreibgeräte Online Shop

Regensburg, 21.01.2013. Galant wie ein Dirigent durch die Sinfonie, leitet ein Montblanc durch die Poesie der Sprache. Die Marke Montblanc ist Sinnbild für das über ein Jahrhundert verfeinerte Kunsthandwerk in der Herstellung edler Schreibgeräte. Montblanc heißt Wert und Werte schätzen. Ausgesuchte Kollektionen und Sammlerstücke der Premiummarke werden ab November 2012 in, dem auf exklusive Schreibgeräte spezialisierten Online Shop, Exklusives-schreiben.de erhältlich sein.

Ein Online Shop für Ästheten: Exklusives-schreiben.de bedient die Nachfrage nach exquisiten Schreibgeräten. Nach Füllfederhaltern, Kugelschreibern und Bleistiften, die von handwerklicher Meisterkunst zeugen, und die mit ihrem einmaligen Design und ihrem hohem Qualitätsanspruch Geschichte schreiben. Auf www.Exklusives-Schreiben.de erhalten Liebhaber der edlen Schreibkultur Schreibgeräte und Sammlerstücke der Marken Pelikan, Porsche Design und Faber-Castell. Mit Montblanc erweitert der spezialisierte Online Shop sein hochwertiges Sortiment um eine weitere DER Traditionsmarken. Montblanc wird ab November 2012 online erhältlich sein.

Montblanc, eine Marke für die kostbaren Momente: Montblanc Schreibgeräte besitzen eine einmalige Handschrift. Mit kunstvoll gefertigter Feder führen sie durch persönliche Lebensgeschichten, poetische Briefe und historische Unterschriften. Montblanc Schreibgeräte sind von der hanseatischen Wertarbeit ihrer Designer geprägt. Über 100 Arbeitsschritte sind allein für die Herstellung einer jeden Feder erforderlich. Die Marke Montblanc verkörpert europäisches Kunsthandwerk, die Präzision bis ins Detail und vor allem die leidenschaftliche Hingabe, einer jeden Feder ihren eigenständigen, lyrischen Charakter zu geben.

Die Geschichte von Montblanc begann 1906 mit einer Innovation. Die deutschen Unternehmer August Eberstein und Alfred Nehemias kehrten mit einer faszinierenden Idee von einer Reise aus den USA und Großbritannien zurück. Erstmals hatten sie Übersee einen Füllfederhalter gesehen, der mit einem integrierten Tintenbehälter ausgestattet war. Zurück in Hamburg gründeten sie zusammen mit dem Schreibwarenhändler Claus Johannes Voß ein neues Unternehmen, um den modernen Füllfederhalter weiterzuentwickeln und für deutsche Kunden zugänglich zu machen. Was als Faszination technisch versierten Handwerks begann, entwickelte sich schnell zu einer Kunst, die Luxus prägte. Durch die ausschließliche Verwendung von Edelmetall und Edelmaterialien und einer bis heute erhaltenen Kunstwerkstatt mit Designern von Weltruf, etablierte sich Montblanc zum Inbegriff luxuriöser Schreibgeräte. Einen der Höhepunkte designte Montblanc 1994 mit dem „Meisterstück Solitaire Royal“, einem mit 4810 Brillanten besetzten Füllfederhalter, der als einer der teuersten Füllfederhalter der Welt gehalten wird.

Montblanc verstand es von Beginn an, innovative Technologien, erlesene Materialien, Kunsthandwerk und Design in einer Sprache zu verschmelzen, die bis heute für die besonderen Momente steht.

Montblanc ist ausschließlich bei autorisierten Händlern, Juwelieren und in Montblanc Boutiquen erhältlich. Montblanc ist die neue Premiummarke auf Exklusives-schreiben.de.

LIEBL online GmbH ist ein Unternehmen, welches ausschließlich dafür gegründet wurde, sich den Anforderungen der Verbraucher im Internet – gewerbliche wie auch Privatkunden bedürfnisgerecht und speziell zu widmen.

Unser Anliegen ist es, den Kunden schnell, einfach und übersichtlich bei der Auswahl seiner gewünschten Artikel zu unterstützen und diese zum besten Preis anzubieten. Als Mitglied der seit mehr als 75 Jahren bestehenden Papier LIEBL Unternehmensgruppe, welche bundesweit aktiv ist, ist die LIEBL online GmbH der Spezialist für Markenprodukte und Markenshops im Internethandel.

Kontakt:
LIEBL online GmbH