Pre-Launch für das neue d.vinci-easy – ein Bewerbermanagement-System für den Mittelstand

Die Zeiten, in denen nur große Unternehmen und Konzerne sich ein professionelles Bewerbermanagementsystem leisten konnten, sind vorbei. Mit dem Pre-Launch von d.vinci-easy bringt der Recruiting-Spezialist delphi ein Produkt an den Markt, dass in Funktionalität, Design und Bedienerfreundlichkeit überzeugt.

Mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bietet d.vinci-easy ein attraktives Bewerbermanagement, das so übersichtlich in der Darstellung und so einfach zu bedienen ist, dass die Bewerbungsprozesse intuitiv und mit wenig Manpower abgewickelt werden können. Damit geht erstmals ein Produkt an den Start, das die Zielgruppe KMU direkt anspricht und dem Mittelstand den Weg von Excel-Listen zu einer effizienten und bezahlbaren Software-Lösung ebnet.

Die jetzt veröffentlichte Seite www.dvinci-easy.com bietet einen ersten Eindruck des Produktes – und der lohnt sich. Bereits jetzt können sich interessierte Nutzer ein Bild der neuen Funktionalitäten machen. Übersichtliche Icons bieten beispielsweise die Möglichkeit, mehrere Bewerbungen per Massenverarbeitung zu bündeln und sich so die Zeit für eine mehrfache Eingabe von Daten zu sparen. Die Kollegen oder Vorgesetzte haben die Möglichkeit, ganz schnell und übersichtlich auf dem Laufenden zu bleiben, was den Erfolg der Stellenbesetzungen angeht. Auch die Eingabe von Daten in die Bewerberformulare oder die Integration des eigenen Karriereportals sind so anwenderfreundlich umzusetzen, dass Unternehmen durch die Nutzung von d.vinci  Zeit und Ressourcen sparen und so ihre Effizienz in der Personalarbeit signifikant steigern können. Ein weiteres Plus: d.vinci  ist für Personaler und Bewerber gleichermaßen auf allen aktuellen mobilen Endgeräten benutzbar.

Auf www.dvinci-easy.com finden Interessierte weitere Informationen und können sich per Newsletter über die weiteren Neuigkeiten und die nächsten Schritte Richtung Produkteinführung auf dem Laufenden halten. Der offizielle Produkt-Launch ist für April 2014 geplant.

Über delphi:

Seit mehr als 25 Jahren vertrauen Konzerne, mittelständische Unternehmen und Dienstleister auf delphi als Recruiting-Spezialist. In den Bereichen Personalmarketing, Personalgewinnung und Bewerber-management stehen wir unseren Kunden zur Seite und entwickeln partnerschaftlich kreative, individuelle und zeitgemäße Recruiting-Lösungen.

d.vinci ist ein aus der Praxis – für die Praxis entwickeltes web- und rollenbasiertes eRecruitingsystem für Online-, E-Mail- und Printbewerbungen, das sich innerhalb weniger Jahre international etabliert hat und heute von über 250.000 Anwendern in mehr als 60 Ländern weltweit erfolgreich eingesetzt wird. www.dvinci.de