PICO-ITX® SBC mit sehr guten Grafikmöglichkeiten!

– Intel® 14nm Pentium®/ Celeron® SoC
– dual Display über micro HDMI
– UHD 4k Auflösung
– Intel® HD Graphics Gen8 Engine
– DDR3L SDRAM bis 8 GB
– M.2 (B Key) Slot für Erweiterungen
– USB, SATA 6Gb/s mit 5 V
– COM, LAN, Audio, -20°C bis 60°C

Der neue 2,5“ PICO-ITX® Single Board Computer, Modell HYPER-BW von COMP-MALL, basiert auf den Intel® 14nm Pentium® und Celeron® on-board SoCs. Zur Auswahl stehen vier Prozessoren – Dual Core (bis 2.48 GHz) und Quad Core (bis 2.56 GHz). Mit dem sehr kleinen Format (100 x 72 mm) und geringem Energiebedarf (kleiner 19W) bietet dieser neue Embedded Single Board Computer einen schnellen und kosteneffizienten Einstieg in die Entwicklung von Small-Form Faktor-Applikationen und für hochauflösende Visualisierungen.
Benutzer können mit dem einsatzfertigen und sehr kompakten PICO-ITX® SBC, Modell HYPER-BW, leistungsstarke Multimedia-Anwendungen über die Intel® HD Graphics Gen8 Engine mit DX11.1, OpenGL 4.2, OpenCL 1.2, UHD 4K (mit Auflösungen bis 3840×2160) und Dual Display Funktion schnell und einfach umsetzen. Applikationen finden sich in Digital Signage, Visualisierungen, Embedded-Systemen, Thin Client, Video- Überwachung, Robotics und Steuerungen, tragbaren Systemen u.v.m.

Der lüfterfreie und jumperfreie SBC besitzt einen 204-pin Stecker für 1066/1333 MHz single-channel DDR3L SO-DIMM bis max. 8GB sowie 6 Gbit/s SATA mit 5V Versorgung.
Als Schnittstellen sind vorhanden 1 x USB 3.0 und 3 x USB 2.0, GB Ethernet, RS-232, HD Audio, Front Panel- und Lüfter-Stecker und ein 12VDC Netzstecker. Für Erweiterungen bietet ein M.2 (B Key) Steckplatz vielseitige Möglichkeiten.

Durch das kundenspezifische Individualisierungskonzept von COMP-MALL lassen sich auch bei kleinen Stückzahlen für den Anwender Einsparungen erzielen. Denn COMP-MALL kann für das Modell HYPER-BW BIOS Anpassungen, Hardware Modifikationen, Imageverwaltung, Direktlieferungen, Langzeitverfügbarkeit und Vorhaltungs-/Abruflager übernehmen sowie das Betriebssystem erstellen und externe Peripherie einbinden.

Die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion ermöglicht schnellen OS Backup und Neustart.
Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20°C bis 60°C und eine spezielle Kühlplatte ist lieferbar.
Der link zum Datenblatt : http://www.comp-mall.de/datenblatt/201608_HYPER-BW-R10.pdf

COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Single-Board-Computer-und-Embedded-SBC.html

embeddedworld 2017 in Nürnberg – Besuchen Sie uns in Halle1, Stand 402!

COMP-MALL GmbH
Fr. Andrea Czakalla