Pickel und Jucken nach der Rasur? Dagegen ist ein Kraut gewachsen.

Mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen sagt Capillum AMOVE lästiger Körperbehaarung den Kampf an. Der Clou – das Mittel aus Pflanzenteilen und Mineralstoffen ist einfach anzuwenden und hinterlässt weder Rasurpickel noch andere Hautirritationen. Seit kurzem ist das traditionell orientalische Mittel auch in Deutschland verfügbar.

showimage Pickel und Jucken nach der Rasur? Dagegen ist ein Kraut gewachsen.

Haarentfernung ohne Pickel – jetzt bei natuerlich-haarfrei.de

Einfach haarfrei – der Wunsch vieler Frauen und Männer für einen glatten Körper macht bisher den Griff zu Nassrasierer, chemischer Enthaarungscreme oder gar Wachs notwendig. Die unerwünschten Nebenwirkungen sind hinlänglich bekannt: Gereizte Haut, Pickel oder unangenehmes Jucken. Auch Langzeitenthaarungen wie Laser sind nicht nur mit Kosten, sondern auch mit Schmerzen verbunden.

Die Lösung klingt unglaublich – Capillum AMOVE ist ein natürliches Mittel, dass einfach wie eine Enthaarungscreme auf alle gewünschten Körperpartien, selbst im Intimbereich, aufgetragen und nach kurzer Wartezeit abgewaschen wird – inklusive der Körperhaare. Ohne Schmerzen, ohne Hautreizung und ohne Pickel. Die Haut ist nach der Enthaarung glatt, weich und fühlt sich einfach gut an.

Der Hersteller, arte fiori aus Memmingen, hat mit Capillum AMOVE ein im Orient seit Jahrhunderten bekanntes Haarentfernungsmittel wiederentdeckt, die Rezeptur optimiert und die Wirkung gesteigert. Erstaunlich, dass diese effektive Methode mit nur wenigen Inhaltsstoffen, nämliche Mineralien und Pflanzenteilen, auskommt. Auf Duftstoffe oder andere chemischen Zusätze verzichtet man bewusst. Daher bekommt man das innovative Enthaarungsmittel unter www.natuerlich-haarfei.de auch ausschließlich als Pulver zum selbst anrühren geliefert. So konnte auf Konservierungsstoffe und Emulgatoren verzichtet werden, die sonst Allergikern schwer zu schaffen machen. Daher ist also tatsächlich ein wenig „do it yourself“ angesagt. Der kleine Zusatzaufwand aber lohnt, denn nie waren Achseln, Beine, Arme, der Intimbereich, Rücken und Bauch angenehmer und unkomplizierter enthaart.

Jörg Rieger, Inhaber von www.natuerlich-haarfrei.de, sagt hierzu: „Viele Erstkäufer können es gar nicht glauben, dass wir mit Capillum AMOVE tatsächlich eine Enthaarungslösung anbieten, die alle bislang bekannten, lästigen Nebenwirkungen nicht besitzt. Da ist tatsächlich viel Aufklärungsarbeit notwendig.“ Mit dem Motto „dusch dich glatt“ ist der Webshop am Start – ein Versprechen, dass gehalten wird.

Capillum AMOVE wird als Packung mit 100 Gramm Pulver, einem Spatel zum flächigen Auftragen und einer ausführlichen Anleitung geliefert. Hierzu gibt Jörg Rieger noch folgenden Tipp auf den Weg: „Die Anwendung ist wirklich ganz einfach. Es ist allerdings ganz wichtig, dass man wirklich nur ganz wenig Wasser hinzufügen muss, damit die Konsistenz von Capillum AMOVE cremig und nicht zu flüssig wird“.

Tatsächlich ist es arte fiori gelungen, ein altbekanntes Mittel für den deutschen Markt zu entwickeln, dass trotz 100 Prozent natürlicher Inhaltsstoffe die klassischen, oftmals chemischen oder hautreizenden Alternativen ohne weiteres ersetzen kann.

www.natuerlich-haarfrei.de ist ein Projekt der ROT GRÜN BLAU Werbeagentur und konzentriert sich auf den Vertrieb und die Beratung des natürlichen Haarentfernungsmittels Capillum Amove von Arte Fiori. Die Haare werden schlicht weg „abgeduscht“: Creme anrühren, auf die gewünschten Körperstellen auftragen, abduschen, fertig.

Kontakt:
ROT GRÜN BLAU natuerlich-haarfrei.de