PEARL sports Ministepper mit Expander und Trainingscomputer

Der platzsparende Ministepper: leicht und schnell aufgebaut

showimage PEARL sports Ministepper mit Expander und Trainingscomputer

PEARL sports Ministepper mit Expander und Trainingscomputer, www.pearl.de

Dieser leichte Ministepper von PEARL sports überzeugt durch seine mobile Einsetzbarkeit. So kann man wann immer man möchte zu Haus trainieren. Das übersichtliche LCD-Display zeigt die Trainingszeit, die Gesamtschrittzahl, die Schritte in der Minute und den Kalorienverbrauch an.

Damit man nach zu viel gutem Essen und zu wenig Bewegung wieder mit Schwung in den Alltag kommt stellt man abends einfach seinen Ministepper im Wohnzimmer vor das Fernsehgerät und schaffen sich bei seiner Lieblingsserie wirkungsvoll wieder fit und in Form.

Der Ministepper ist das kleinste stationäre Trainingsgerät überhaupt. Es fördert den Fettstoffwechsel, steigert Fitness und die Kalorienverbrennung.

Die schwingenden Fußstepper trainieren die Beinmuskulatur, die beiden Expander Arme und Oberkörper. Allein das Halten des Gleichgewichts auf dem Stepper hält schon die stützende Rumpfmuskulatur in Form. Ein weiterer Vorteil: Beim Ministepper trimmt man sich in aufrechter Gehbewegung – ein sinnvoller Kontrast zur alltäglichen Sitzhaltung. Mit dem wirkungsvollen Einsatz der Trainingsbänder wird die Stabilisierung der gesunden aufrechten Haltung zusätzlich unterstützt.

So einfach ist es: Mit solidem Basistraining auf dem mobilen Stepper bleibt man beweglich und steigert effektiv die allgemeine Fitness und den Energie- und Kalorienverbrauch.

Der Ministepper ist der perfekte Trainer für Fitness-Einsteiger oder für alle, die einfach nur zielgerichtet trainieren wollen. Der Stepper ist so leicht, dass man ihn mobil vor dem Fernseher oder auch mal auf der Gartenterrasse einsetzen kann. Ein großes Plus für jeden, der keine komplizierten Computer mag und sich einfach nur ohne Publikum bewegen will. Man trainiert jederzeit völlig wetterunabhängig, ohne große Vorbereitung oder Anfahrt ins teure Fitnessstudio.

Ministepper mit Expander für das Fitnesstraining – bequem zu Hause, ohne teures Fitness-Studio
2 Expander mit Griffschlaufen
Widerstand: Hydraulikzylinder
Rutschfeste Trittflächen
Metallrahmen
Trainingscomputer mit übersichtlichem Display: automatischer Scan, Gesamtschrittzahl, Schritte in der Minute, Trainingszeit, Kalorienverbrauch
Maße: 40 x 31 x 38 cm
Gesamtgewicht: 7 kg
Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg
Ministepper inklusive Trainingsbändern und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 89,90 EUR
Bestell-Nr. NX-1230
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1230-4000.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy