Novisana führt neue Verpackungsgrößen ein

showimage Novisana führt neue Verpackungsgrößen ein

Die Novisana GmbH, welche vor allem durch ihr Produkt Body & Brain bekannt ist, führt neue Verpackungsgrößen ein. Dies war ein Grund für uns, das Produkt Body & Brain genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bis dato konnte man nur die Power-Box 10 bestellen. In dieser sind 30 , so genannte Powersticks, enthalten. Durch diese Veränderung gibt es jetzt auch die Möglichkeit, 9 Powersticks, respektive 15 Powersticks, zu erhalten. Dadurch möchte man flexibler auf die Kundenwünsche bei Novisana eingehen. Die Produkte kann man alle problemlos im Onlineshop bestellen und was sehr schön ist, sie sind Versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt dann nach Zahlungseingang per Vorkasse oder Paypal.
Doch was ist Body & Brain überhaupt, werden sich an diesem Punkt viele fragen.

Bei Body & Brain handelt es sich um ein Mineralstoffpräparat, welches Mineralien und Spurenelemente auf Basis eines natürlichen, pflanzlichen Mineralstoffkomplexes enthält. Dabei steht Body für die Wirkung im Körper und Brain für die Wirkung, die im Kopf entsteht.

Dadurch steigert sich spürbar die Leistungsfähigkeit und das Wohlbenden. Es verstärkt das Konzentrationsvermögen und sorgt für eine bessere Reaktionsfähigkeit.

Das Produkt wurde entwickelt, um Menschen zu unterstützen, die auf den Punkt topt sein wollen – oder müssen z.B. beim Autofahren, im Job oder für Klausuren und Prüfungen.

Wie benutze ich Body & Brain?

Bei Body & Brain wird ein revolutionäres 2-Kammer-System genutzt, um den Wirkstoff frisch zu halten. Dies ist eine Besonderheit. Es wird erst kurz vor der Einnahme gemischt. Dadurch erreicht man, dass das Produkt gerade erst frisch zusammen gestellt wurde und sämtliche Wirkstoffe voll erhalten bleiben. Auf der Verpackung befindet sich daher der Hinweis „press & mix“. Es hat ein bisschen was von dem weltbekannten Blub aus dem Spinatwerbespot.

Durch die Druckbewegungen merkt man, wie sich der Stick erwärmt. Nach gründlichem mixen, heißt es schnell den Stick an der perforierten Seite öffnen. Sofort verzehren und unter der Zunge gründlich einspeicheln. Der Hersteller empfiehlt außerdem, dass man nach dem Verzehr noch ein Glas stilles Wasser trinken sollte.

Wir waren sehr überrascht über die Wirkung von Body & Brain. Man merkte bereits nach wenigen Minuten wie es im Körper seine Wirkung entfaltet. Durch die kleineren Verpackungseinheiten geht man kein Risiko ein. Mit 9 Powersticks ist ein risikoloses testen möglich. Von uns daher eine klare Kaufempfehlung! Wir empfanden den Besuch bei der Novisana GmbH äußerst interessant und aufschlussreich.

Novisana vertreibt bioenergetische Produkte wie z.b. Body amp; Brain

Novisana GmbH