NORGARFLOR Hamburg,Treffpunkt der Grünen Branche – Branchensoftware von Brückner

Am 16. März und 17. März 2013 findet mit der NORGARFLOR wieder die größte Fachmesse des Nordens für Blumen, Pflanzen und Floristik statt. Als Aussteller beteiligt sich die ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ aus Pinneberg mit Branchensoftware für den Blumengroßhandel, Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf.

showimage NORGARFLOR Hamburg,Treffpunkt der Grünen Branche - Branchensoftware von Brückner

Brückner-Software im mobilen Fahrverkauf Blumenhandel

Pinneberg, 18.2.2013 – Mit der NORGARFLOR öffnet am 16.3. und 17.3.2013 auf dem Großmarkt Hamburg wieder die bedeutendste Branchenmesse der Grünen Branche ihre Pforten. Zweimal im Jahr, im Herbst und im Frühjahr, ist die NORGARFLOR Treffpunkt für tausende von Fachbesuchern, die sich bei ca. 150 Ausstellern über Neuheiten und Branchentrends informieren.

Auch in diesem Jahr präsentiert das Pinneberger Softwarehaus Brückner GmbH wieder Branchensoftware für viele Segmente der Grünen Branche. „Als Anbieter von Softwarelösungen für die Warenwirtschaft im Großhandel und Import bieten wir bereits seit vielen Jahren auch Softwarelösungen für den Blumengroßhandel, Blumenimport und den Großhandel mit Floristenbedarf an“, sagt Harald Gläser, Vertriebsleiter im Hause Brückner.

Auch für spezielle Bereiche, wie zum Beispiel für den mobilen Fahrverkauf und den Standverkauf auf den Großmärkten, bietet das Softwarehaus entsprechende Softwarelösungen an.

Bundesweit nutzen laut Gläser bereits mehr als 800 Großhändler und Importeure Warenwirtschaftssysteme von Brückner, darunter Anwender auf fast allen Großmärkten in Deutschland.

Fachbesuchern der NORGARFLOR, die sich für eine neue Softwarelösung interessieren, stellt Brückner gern Freikarten zur Verfügung. Über das Kontaktformular auf der Brückner-Homepage können diese angefordert werden.

Als bundesweit tätiges Software- und Systemhaus bietet die Brückner GmbH das gesamte Spektrum an IT-Dienstleistungen an, von der Lieferung der EDV-Hardware über Vernetzungen bis hin zur Softwareberatung und Anwenderschulungen.

Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Warenwirtschaftssysteme und Softwarelösungen für das Rechnungswesen und die Auftragsabwicklung, insbesondere für die Warenwirtschaft in Großhandelsunternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Das Warenwirtschaftssystem WinAB bietet Branchenlösungen für viele Bereiche, zum Beispiel den Blumen- und Pflanzenhandel, den Großmarktverkauf und den Fahrverkauf.

Kontakt:
Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH