nexum Schweiz: Nadine Franzen verstärkt die Geschäftsleitung

Bekanntes Gesicht, neue Rolle: Mit Nadine Franzen rückt eine erfahrene Digital-Expertin als neues Mitglied der Geschäftsleitung ins Management der Schweizer nexum.

Nadine Franzen, bislang Senior Consultant und Teamleiterin bei der nexum, ist Online-Expertin der ersten Stunde mit 17-jähriger Erfahrung bei Online-Agenturen und Interaktiv-Dienstleistern. Zu den von ihr betreuten Kunden zählten namhafte Unternehmen und Marken wie McDonald’s Schweiz, Omega, Schweizerische Post und Swisscom. Zuvor war die Marketingfachfrau in der Schweizer Tourismusbranche tätig.

In ihrer neuen Rolle verantwortet Nadine Franzen vom Berner Standort aus insbesondere die Weiterentwicklung der nexum in der Schweiz sowie die Betreuung und den Ausbau von Key Accounts. Daneben übernimmt sie die Leitung des Beratungs- und Projektmanagement-Teams.

„Nadine Franzen kennt das Schweizer Online-Segment wie kaum jemand anderer“, sagt Nicola Schlup, Managing Director der Schweizer nexum. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihren umfassenden fachlichen Kompetenzen ist sie die ideale Besetzung für unser Management-Team. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit ihr den strategischen Ausbau der nexum in der Schweiz voranzutreiben.“