showimage Newsletter-Support.de: Ist es möglich Videos, z.B. von Youtube in E-Mails, die ich mit SendBlaster versende, einzubinden?

newsletter-support.de

Videos in Form von Youtube Flashmovies können in E-Mails nicht dargestellt werden. Die Anforderungen an eine universell kompatible E-Mail sind entgegen der aktuellen Webstandards auf Tabellenlayouts, keine Flash- und Javascriptinhalte sowie auf den weitgehenden Verzicht von css Formatierungen beschränkt.
Videos können aber problemlos mit einem Vorschaubild (ähnlich wie dem Videostartbild) z.B. mit einem Startbutton symbolisiert und auf den eigentlichen Inhalt im Internet verlinkt werden.

Auszug aus der SendBlaster FAQ: http://www.newsletter-support.de/faq/kann-ich-e-mail-vorlagen-dauerhaft-aus-der-ubersicht-loschen/

Newsletter Support bietet Unterstützung rund um das Thema E-Mail Marketing. Speziell im Zusammenhang mit SendBlaster und MailChef stellt das Unternehmen effektive und skalierbare Lösungen zum Newsletterversand und zum E-Mail Marketing von Unternehmen jeglicher Größen zur Verfügung.

Newsletter-Support.de, Bindig Media GmbH
Dieter Nussbaum