Neues Pflege- und Seniorenportal online

Das Pflege- und Seniorenportal www.haeusliche-pflege-deutschland.de beantwortet ab sofort diverse Fragen rund um das Thema: Pflegebedürftigkeit, Pflege Zuhause, Seniorenshop sowie Pflege- und Hilfsmittel fürs Alter.

Hier finden Sie auch eine polnische Pflegekraft, um die Altenpflege eines Angehörigen auch bei Pflegebedürftigkeit gewährleisten zu können. Erfahren Sie alles über Pflegestufen und die aktuellen Sätze des Pflegegeldes. Im Seniorenshop können Sie rund um die Uhr praktische Hilfsmittel für den Alltag, Pflegeartikel und Inkontinenzartikel günstig online bestellen.

Das Pflegeglossar erklärt Ihnen mit wenigen Worten die wichtigsten Pflegebegriffe. Hier finden Sie auch Hilfe, wenn es um den Hausnotruf oder Essen auf Rädern in Ihrer Nähe geht. Das „Häusliche Pflege Portal“ bietet deutschlandweit wertvolle Hilfe und Unterstützung für aktive Senioren ebenso wie für Pflegebedürftige und deren Angehörige.

Seniorenbedarf im Seniorenshop

Im Senioren Shop finden Sie zahlreiche Dinge, die Unabhängigkeit, Komfort und Freiheit im Alter schenken. Praktische Greifhilfen, Gehhilfen, Inkontinenzartikel und Hilfsmittel für Bad, WC und Küche – die Onlineregale sind rund um die Uhr für Sie gefüllt.

Regelmäßig wechselnde Angebote garantieren, dass auch ein wiederholter Einkaufsbummel im Onlineshop wertvolle Produkte rund um den Seniorenbedarf bereithält. Die Lieferung aus dem Senioren- und Pflegeshop ist ab einem bestimmten Bestellwert innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

Nur die Lieferung von Sperrgut ist von der Versandkostenbefreiung ausgeschlossen. Interne Statistiken beweisen, dass immer mehr Senioren auf Hilfsmittel und Pflegeartikel aus dem Onlineshop zurückgreifen. Der Grund: Bequemlichkeit, Komfort und Ruhe bei der Auswahl der Produkte.

24 Stunden Pflege für Zuhause finden

Das Pflege- und Seniorenportal bietet kompetente Hilfe in Ihrer Nähe, wenn Sie ausländische Pflegekräfte für die 24 Stunden Pflege zu Hause suchen. Hier finden Sie eine Polin für die Pflege in Berlin, Bremen, Kiel, Hamburg, Essen, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart, Saarbrücken, Erfurt und deutschlandweit.

Zu guter Letzt: Der Seniorenblog rundet das Angebot des Seniorenportals perfekt ab: Hier werden aktuelle News sowie wertvolle Pflegetipps und Erfahrungen veröffentlicht. Besuchen Sie das Pflegeportal „Häusliche Pflege Deutschland“ und finden Sie kompetente Hilfe direkt in Ihrer Nähe.

Bildquelle: fotolia.com