Neuer THOMAS crooSer silver lite Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Senioren

THOMAS_crooSer_silver_lite-300x231 Neuer THOMAS crooSer silver lite Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Senioren
(FOTO: THOMAS) Der THOMAS crooSer silver lite

Neunkirchen, November 2015 – Mit dem neuen THOMAS crooSer silver lite präsentiert THOMAS die ideale Geschenkidee für alle, die ihren Eltern, Groß- oder Schwiegereltern eine Freude unter dem Weihnachtsbaum bereiten wollen. Der innovative Hightechsauger wurde speziell für die Generation 50 plus entwickelt und begeistert mit vielen benutzerfreundlichen Features, die das Staubsaugen im Alter erleichtern. Der innovative Trendsauger – made in Germany – ist klein, wendig und besonders leise. Technische Raffinessen, wie eine Funkfernbedienung mit XL-Bedientaste, 360° Easy-Drive-Lenkrollen und eine per Fußklick umschaltbare Bodendüse, garantieren eine kinderleichte Bedienung. Dank seiner kompakten Größe und seines geringen Gewichts ermöglicht der Saugexperte zudem ein komfortables Handling – ein Vorteil, den Best Ager nicht missen wollen. In zeitlosem Weiß und ausgestattet mit einem silbernen Bumper, passt der neue Sauger perfekt in die festliche Jahreszeit und verspricht ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Ausstattung vom Feinsten
Der neue THOMAS crooSer silver lite überzeugt mit einer Vielzahl technischer Highlights. Dank einer in den Saugergriff integrierten Funkfernbedienung mit XL-Bedientaste lässt sich der Sauger mit nur einem Klick ein- oder ausschalten. Auch die Saugkraft kann schnell und unkompliziert über die Funkfernbedienung reguliert werden. Eine Universalbodendüse mit praktischer Fußklick-Funktion ermöglicht das Abnehmen der Düse im Stehen – ganz ohne mühevolles Bücken. Weitere Raffinessen: Die 360° Easy-Drive-Lenkrollen, ein Aktionsradius von 13 m und das 10 m lange Kabel garantieren großen Freiraum und Saugspaß beim Hausputz. Ein innovativer Bumper in klassischem Silber schont Möbel, Ecken und Kanten. Weiteres Highlight: Acht Staubsaugerbeutel sind im Lieferumfang enthalten und ersparen den lästigen Nachkauf von Staubbeuteln für ca. 2 Jahre. Auch optisch punktet der Trendsauger in klassischem Weiß auf ganzer Linie und ist ein absoluter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum.

Simply the Best
Ausgestattet mit einem glasfaserfreien Blue CleanAir HEPA 13 Filter, filtert der crooSer silver lite Feinstaub, Bakterien und Allergene effektiv aus der Luft. So können selbst Allergiker beim Staubsaugen befreit durchatmen. Auch in Sachen Energieeffizienz und Staubemission lässt sich das kleine Saugwunder mit den Maßen 42 cm x 23 cm und einem Gewicht von nur 4,7 kg nichts vormachen und glänzt mit Bestergebnissen. Mit nur 71 dB (A) ist der crooSer silver lite zudem besonders leise ­– ein weiteres Argument für die Generation 50 plus.

Der neue crooSer silver lite – made in Germany – ist ab Dezember 2015 für 229,95 Euro (UVP) erhältlich. Informationen über das Unternehmen und weitere Produkte von THOMAS sind auf den Websites www.crooser.de und www.robert-thomas.de abrufbar.

Über THOMAS
THOMAS ist eine Marke des renommierten deutschen Familienunternehmens Robert Thomas, Metall und Elektrowerke GmbH & Co. KG mit Sitz in Neunkirchen im Siegerland (NRW). Getreu dem Motto „Das Beste für die Kunden leisten“ entwickelt und fertigt Robert Thomas seit mehr als 100 Jahren innovative Produkte „made in Germany“. Die Produktion der ersten elektrogetriebenen Metallwaschmaschine Europas Ende der 1940er-Jahre gilt als signifikanter Meilenstein der Firmenhistorie. Heute verdeutlichen allergikerfreundliche Staub- und Waschsauger mit und ohne Sprühfunktion sowie Wäscheschleudern den Pioniergeist und die Innovationskraft des Unternehmens, welches bereits in der vierten Generation inhabergeführt ist. Am Standort Neunkirchen werden Geräte mit höchstem Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte gefertigt. THOMAS Produkte sind deutschlandweit im Elektro-Fachhandel, im Elektro-Fachmarkt und im Internet erhältlich und werden weltweit in mehr als 30 Ländern vertrieben. Weitere Informationen sind im Internet unter www.robert-thomas.de verfügbar.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern®
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Romy Cutillo, E-Mail: r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14 / Fax: +49 611 301995
Sandra Hemmerling, E-Mail: s.hemmerling@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

Diesen Text mit den dazugehörenden Fotos können Sie auch im Internet abrufen unter www.deutscher-pressestern.de und www.public-star.de.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.