Neuer Lieferservice: Fitness-Gourmet-Essen kommt deutschlandweit ins Haus

showimage Neuer Lieferservice: Fitness-Gourmet-Essen kommt deutschlandweit ins Haus

Korntal, 28. Juli 2014. „Essen auf Rädern“ ist ein Service, den insbesondere Senioren zu schätzen wissen. Neu ist, dass nun auch junge Gourmets und Fitnessinteressierte auf ihre Kosten kommen – denn mit Dietmakers ist Deutschlands erster bundesweiter Fitness-Gourmet-Lieferservice soeben gestartet.

Die Dietmakers-Mahlzeiten – aus erlesenen Zutaten gefertigt – garantieren nicht nur höchste Gaumenfreuden. Dank der kalorienreduzierten Zusammenstellung bieten sie sich darüber hinaus zur Diät oder zur Unterstützung eines individuellen Gewichtsabnahme- und Fitnessprogramms an. Mit paralleler sportlicher Betätigung lässt sich eine Gewichtsreduktion von zwei Kilogramm pro Woche realisieren – bis das Wunschgewicht erreicht ist.

Drei Menü-Programme – täglich frisch zubereitet

Die Gourmet-Mahlzeiten gibt es in drei unterschiedlichen, ernährungswissenschaftlich fundierten Menü-Programmen. Dabei ist „Slim & Sexy“ die kohlenhydratreduzierte Variante, und „Vegan“ ohne Zutaten tierischer Herkunft hergestellt. „Fresh & Power“ wiederum ist kohlenhydratoptimiert und gut für aktive Sportler geeignet. Auf jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe wird in allen drei Programmen bewusst verzichtet.

Die Mahlzeiten werden von erfahrenen Gourmet- und Diät-Köchen täglich frisch zubereitet und in mikrowellen- und backofenfähigen Behältern luftdicht verpackt. Die Expresszustellung erfolgt zweimal wöchentlich in gekühlten Versandboxen. Der Besteller braucht die Mahlzeiten dann nur noch im Backofen oder in der Mikrowelle zu erwärmen.

Die Kosten für den Vollservice mit Frühstück, Mittagessen und Abendbrot sowie zwei Snacks variieren je nach Bezugsdauer zwischen 34 und 40 Euro am Tag. Die kürzeste Bezugsdauer beträgt sechs Tage, die längste drei Monate (72 Tage). Es ist zudem möglich, sich für Teillieferungen (ab 24 Euro pro Tag) zu entscheiden.

Über Dietmakers

Dietmakers ist das Online-Angebot der Social Nutrition Service GmbH i. G. mit Sitz in Korntal bei Stuttgart. Das 2014 gegründete Unternehmen bietet mit Dietmakers Deutschlands ersten bundesweiten Fitness-Gourmet-Lieferservice an. Weitere Informationen unter: http://www.dietmakers.de Bildquelle:kein externes Copyright

Über Dietmakers

Social Nutrition Service GmbH i. G.
Hakan Erden
Ulrich-von-Hutten-Str. 74