Der neueste Streich von B&W – presented by Mogami: Der traditionsreiche japanische Kabelhersteller sorgt für optimale Signalführung auf dem Bowers & Wilkins Fantreffen am 17. und 18. Oktober 2015.

showimage Mogami auf dem 3. B&W-Fantreffen: Die neue 800 Series Diamond D3 perfekt in Szene gesetzt mit Mogami HiFi Reference Kabeln

Mogami sorgt mit den HiFi Reference Kabeln für optimale Signalführung auf dem 3. B&W-Fantreffen.

Am 17. und 18. Oktober 2015 wird das fränkische Haßfurt wieder zum audiophilen Treffpunkt: Zum dritten Mal findet bei Schlegelmilch Highend das bundesweite B&W-Fantreffen statt. Hier treffen sich HiFi-Enthusiasten und tauschen sich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten aus.

B&W 800 Series Diamond D3 und Mogami HiFi Reference erleben
Im Mittelpunkt des Fantreffens steht die neue B&W 800 Series Diamond D3. Die Neuauflage der erfolgreichen Lautsprecherreihe wurde grundlegend überarbeitet, um ein noch eindrucksvolleres Hörerlebnis zu gewährleisten. Mit 802, 803, 804 und 805 stehen alle neuen Modelle zur Verfügung, um sich selbst vom exzellenten Klang zu überzeugen. Um ein absolut verlust- und störungsfreies Signal zu gewährleisten, sind die Lautsprecher mit hochwertigen Kabeln der Mogami HiFi Reference Serie angeschlossen. Neben dem Mogami HiFi Reference LS gibt es exklusive Erst-Präsentationen des Bi-Wire-Lautsprecherkabels HiFi Reference LS-BI sowie des symmetrischen HiFi Reference XLR.

Mogami Produktmanager präsentiert gesamtes HiFi-Sortiment
Für Beratung und Fachgespräche steht vor Ort Mogami Produktmanager Christian Klotzbücher vom deutschen Distributor Synthax GmbH zur Verfügung. Neben den HiFi-Kabeln der Reference Serie präsentiert er auf dem Fantreffen auch die HiFi Excellence Serie. Sie richtet sich an ambitionierte Enthusiasten, das Dual-Coax-Design erhöht durch eine spezielle Signalleiter-Anordnung die wirksame Oberfläche des Leiters. Dank Neglex I OFC Leitermaterial ist dabei eine äußerst präzise Signalübertragung garantiert. Die HiFi Reference Serie ist eine Weiterentwicklung der HiFi Excellence Serie für Musikliebhaber mit höchsten Ansprüchen. Das speziell hergestellte, besonders leitfähige Neglex III PCOCC Kupfer verbessert die Signalübertragung hörbar.

Interessante Gespräche und Vorführungen mit Experten vor Ort
Neben dem Austausch mit gleichgesinnten High-End-Enthusiasten bietet das B&W-Fantreffen auch die Möglichkeit für interessante Gespräche mit Audio-Experten vor Ort. Bowers & Wilkins Senior Produktmanager Ulf Soldan führt mit dem neuen Aria Music Server, neuester Classé Elektronik sowie Mogami Reference-Verkabelung die neue B&W 800 D3 Serie vor. Darüber hinaus zeigt er im Technik- und Background-Workshop die Verbesserungen gegenüber den Vorgängermodellen. Lautsprecher- und Highend-Spezialist Knut Isberner spielt mit der neuesten Accuphase Elektronik und Mogami Reference-Verkabelung die neue B&W 800 D3 Serie. Ebenfalls vor Ort sind Mastering Engineer Ludwig Maier von GKG Mastering, welcher bereits seit mehreren Jahren mit einer B&W 802 Diamond Abhöre und Mogami HiFi Reference Kabeln auf höchstem Niveau arbeitet, und B&W Vertriebsrepräsentant Matthias Merdsche.

Das 3. bundesweite B&W-Fantreffen findet am 17. und 18. Oktober 2015 bei Schlegelmilch Highend, Godelstatt 8 in 97437 Haßfurt, statt. Weitere Infos zum Fantreffen selbst gibt es auf www.bw-fantreffen.de

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

Synthax GmbH
Cornelia Kocher