MK Consulting Ihr freundlicher Service Provider stellt sich vor

Wir sind Ihr Partner für Webhosting, Hosting, Miet Services wie Exchange oder Plesk, wir bieten Webdesign und Printprodukte zu Pauschalpreisen an. Ebenso bieten wir Telefonanlagen und Webbaukästen an. Serverüberwachung ist ebenso in unserem Portfolio enthalten.

showimage MK Consulting Ihr freundlicher Service Provider stellt sich vor

unser Logo

MK Consulting möchte sich Ihnen als Partner vorstellen:
Unsere WebseiteServices für Sie

Wir Sind Ihr Ansprechpartner wenn es um folgende Themen geht:
– Webhosting,
– Hosting,
– Miet Services wie Exchange
– oder Plesk,
– Webdesign,
– Printprodukte,
– Telefonanlagen,
– Webbaukästen,
– Serverüberwachung

Aktuell bieten wir unsere Produkte zu einem Test, an 3 Tage kostenfrei zum Testen, komplett ohne Risiko, einfach anklicken und bestellen.
Wir beraten Sie auch gerne umfassend und ohne Kosten im Vorfeld.
Unser Support ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche besetzt.
Wir würden uns freuen – wenn wir auch Sie von unserem 3 Tages Test begeistern können.

Nun stellt sich sicher die Frage warum wir so ein großes Portfolio anbieten.

In unserer Beruflichen Vergangenheit, mussten wir mit erschrecken oftmals feststellen, das die Zusammenarbeit zwischen beispielsweise Werbeagenturen und Druckereien oft sehr Verzögert ablaufen – genauso zwischen Webhoster und Designer. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden – Service aus einer Hand anzubieten. Wir sehen uns deshalb als Ihren freundlichen Serviceprovider aus Ulm. Als Team aus Informatikern, Grafikern und Webhostern sind wir Ihr Ansprechpartner in allen Belangen.
Durch den Zusammenschluss mit einigen Personallern bieten wir Ihnen auch Schulungen und Trainings im Bereich Vertrieb, Mitarbeiterführung und Mitarbeiter Motivation an. Zu unserem Portfolio im Bereich Coaching gehört auch dass wir bei der Personalauswahl mit verschiedenen Hilfsmitteln helfen. Wir bieten Ihnen hierbei einen Innovativen Test an – welcher ein Gutachten des Mitarbeiters oder einzustellenden Mitarbeiters erstellt, wo die Entwicklungspotentiale und Stärken und Schwächen des zu prüfenden Kandidaten durchleuchtet werden.
Der Vorteil hierbei – alles läuft über das Internet – wir benötigen keinen Kontakt zu den Probanden. Der Test selbst kann vom Probanden auch vom Sofa in gewohnter Umgebung ausgefüllt werden.

Kontakt:
MK Consulting