Melanie Jaeger – Luna

showimage Melanie Jaeger - Luna
Melanie Jaeger

Latin-Sound und Deutscher Schlager – eine gelungene Mischung

Heißer lateinamerikanischer Rhythmus gepaart mit deutschem Text – durch diese gelungene Mischung betritt Melanie Jaeger mit ihrer neuen Single „LUNA“ musikalisches Neuland in der deutschen Schlagerszene. Die Single erscheint ab 01.07.2011 im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen.

Sonne, Party, Strand – Melanie Jaegers neue Single „LUNA“ vermittelt Urlaubsgefühle pur. Mit ihrer zweiten Single beweist sie einmal mehr ihre Eigenständigkeit und den Mut, neue Wege in der deutschen Schlagerszene zu gehen, denn die Kombination aus Latin-Sound und deutschem Text gab es so bisher noch nicht. „LUNA“ entstand in Zusammenarbeit mit dem slowenischen Produzenten Mihael Hercog und dem deutschen Autoren-Duo Michael Schönmeier/Bernd Wehner.

Als Kind einer Musikerfamilie auf Gran Canaria geboren, entdeckte Melanie Jaeger schon früh ihre Liebe zur Musik und zum deutschen Schlager. Dass sie die Musik förmlich im Blut hat, erleben ihre Fans bei ihren Live-Auftritten jedesmal aufs Neue. Mit Songs wie „Starke Liebe“, „Du lässt Gefühle entstehn“ und „Mit dir geht die Sonne auf“ machte sie bereits auf sich aufmerksam. Nun folgt mit „LUNA“ der nächste Schritt in der Karriere der sympathischen Sängerin aus der Nähe von Bayreuth.
Quelle: S&W Music

Weitere Informationen: www.melaniejaeger.de

Kontakt:
Presse & Online: info@sw-musicgroup.de
TV und Radio: management@sw-musicgroup.de
Label/Plattenfirma: S&W Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich „Volksmusik / Schlager“ auf Perfect4all.de