Google

Medien: Otto Rehhagel soll neuer Trainer bei Hertha BSC werden

Veröffentlicht am:Februar 17, 2012

Otto Rehhagel soll offenbar neuer Trainer bei Hertha BSC werden. Medienberichten zufolge habe der 73-Jährige bereits mündlich seine Zusage in Berlin gegeben. Am Sonntag soll er dann offiziell vorgestellt werden und einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, hieß es weiter.

Er tritt damit die Nachfolge von dem entlassenen Trainer Michael Skibbe an. Rehhagel soll von den Interimstrainern René Tretschok und Ante Covic Unterstützung erhalten. Zuvor waren Andries Jonker, Krassimir Balakow und Christian Gross als Nachfolger im Gespräch. Rehhagel war von 1963-1966 als Spieler für die Hertha aktiv. Zuletzt arbeitete er vor zwölf Jahren beim 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga als Trainer.