Madonna trifft den Weihnachtsmann

Stimmungsvolle Weihnachtsshow von „Stars in Concert“

showimage Madonna trifft den Weihnachtsmann

Wer in der Adventszeit ein unvergessliches Showerlebnis genießen möchte, der sollte sich die Weihnachtsshow von „Stars in Concert“ im Estrel Berlin ansehen. Vom 26. November bis zum 26. Dezember präsentiert sich dann die Live-Show als glanzvolle Weihnachtsedition für Groß und Klein. Neben den Hits von Madonna, Freddie Mercury, Elvis Presley, Cher, Joe Cocker, Tina Turner und den Soul Brothers bekommt das Publikum die schönsten Weihnachtssongs von „Rockin“ Around The Christmas Tree“ bis hin zu „I“m Dreaming Of A White Christmas“ zu hören.

Wie bei allen „Stars in Concert“-Produktionen erleben die Zuschauer auch zur Adventszeit eine Show mit den größten Musiklegenden, die lange in Erinnerung bleiben. Es sind zwar nicht die echten Stars auf der Showbühne vereint, aber man muss schon genau hinsehen, um sie als Doppelgänger zu erkennen. Die Täuschung perfekt macht vor allem der Gesang, denn die Darsteller haben nicht nur große Ähnlichkeit mit den Originalen, sondern liegen auch stimmlich sehr nah. In Kombination mit einem weihnachtlichen Menü in einem der Restaurants des festlich geschmückten Estrel Hotel wird die Adventszeit zu einem besonderen Moment.

In den Genuss zweier besonderer Angebote kommen die Gäste des Estrel Berlin zum Jahresende, wenn sich Deutschlands größtes Hotel in eine große Silvesterparty verwandelt: So sorgt die Silvester-Gala im Estrel Convention Center mit Auszügen aus „Stars in Concert“, einer Tanzband sowie einem erstklassigen Buffet für einen schwungvollen Start ins Jahr 2015. Und bei der Silvester-Late-Night-Show im Estrel Festival Center kann man mit Elvis Presley, den Soul Brothers, Cher, Rod Stewart, Tina Turner sowie Joe Cocker eine rockige Silvesterveranstaltung erleben.

„Stars in Concert“-Weihnachtsshow
26. November bis 26. Dezember 2014

Ticket-Preise Euro 20,- bis Euro 49,50
Infos und Reservierungen unter 030 6831 6831 oder www.stars-in-concert.de

„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Congress & Messe Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier