Luise Berrang Unternehmercoach mit Herz und Verstand, für Rückkehr des Ehrbaren Kaufmanns

Ehrbare Kaufleute übernehmen Verantwortung für die Zukunft ihrer Kinder

(NL/1179974826) Unternehmercoach Luise >a href=“http://www.effizienz-management.de/“/a< baut auf mittelständische und handwerkliche Unternehmen,
für die neben ihren handwerklichen Qualitäten, die Werte eines Ehrbaren Kaufmanns keine leere Floskel sind, sondern täglich gelebt werden. Sie ist ein Unternehmercoach mit Herz und Verstand.

Kann ein Prinzip, das im frühen Mittelalter entstanden ist, noch heute Unternehmen Orientierung bieten? Laut dem Unternehmercoach mit Herz und Verstand Luise Berrang, ja. Das Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns ist gerade bei mittelständischen Unternehmen und Handwerksbetrieben mehr denn je verankert. Auf das Wort sowohl eines mittelständischen Kaufmanns als auch Handwerkmeisters ist Verlass. so der Unternehmercoach Frau Berrang aus München.

Oft ist es aber so, dass gerade diesen Unternehmen zu wenig Zeit für effektives Zeitmanagement und Prozessoptimierung bleibt. Das Tagesgeschäft zu erledigen und sich gleichzeitig um die Prozessoptimierung und effektives Zeitmanagement zu kümmern, gestaltet sich laut dem Unternehmercoach Luise Berrang für einige Unternehmen manchmal etwas schwierig. Ich komme mir manchmal vor wie die Feuerwehr, ich muss überall da sein, wo es brennt, meinte ein stressbeladener Heizungsbauer aus Freising.

Luise Berrang, ein Unternehmercoach aus Leidenschaft, hilft gerade solchen Unternehmen gerne mit Herz und Verstand. Die Prozessoptimierung und effektives Zeitmanagement von Luise Berrang verkürzt und vermeidet unnötigen Arbeitsaufwand innerhalb des Unternehmens. Das schafft Raum für neue Ideen und deren Umsetzung, sowie für serviceorientiertes Arbeiten. Durch die Anwendung der einfachen und bewährten Managementwerkzeuge von Frau Berrang ist das ein erreichbares Ziel.

Unternehmer oder Führungskräfte müssen jeden Tag größere oder kleinere Entscheidungen treffen. Dabei geht es um Dinge, von z.B., ob etwas Teures angeschafft werden soll, bis hin zu kleineren, aber nicht weniger wichtigen Entscheidungen, wie das Wegwerfen einer Notiz. Mit den
Managementwerkzeugen des Unternehmercocaches von Luise Berrang wird Prozessoptimierung und effektives Zeitmanagement zu einer Tatsache.

Ich habe gelernt, dass es Entscheidungsfreude ist, die eine effiziente Führungskraft ausmacht. Damit ich zielgenaue und sichere Entscheidungen treffe, ist eine Prozessoptimierung und effektives Zeitmanagement unumgänglich; zu dieser gehören die unbezahlbaren Managementwerkzeuge von meinem Unternehmercoach mit Herz und Verstand, Frau Berrang. – berichtet ein entspannter Bauunternehmer aus München.

Also Dankeschön für eine Anmeldung zur Effizienzanalyse erhält jeder Ehrbare Kaufmann ein
ca. 2-stündiges, kostenfreies Coaching-Gespräch mit dem Unternehmercoach mit Herz und Verstand Luise Berrang. Plus: einige einfache und praktische Managementwerkzeuge, die mit einem großen AHA-Erlebnis sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Unternehmer aller Branchen haben bestätigt, dass die Erleichterung sofort spürbar ist und es möglich ist, Umsätze zu steigern und Zeit für das Privatleben zu haben.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Managementberaterin die
Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Die Management Beratung ist für alle Firmen,
quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet.
Die Managementberaterin und ihr Team sind vorwiegend in Deutschland und Österreich tätig.
Das Unternehmercoaching ist einfach und praktisch.

Kontakt:
Efficiency Management Ltd.