Nach Luise Berrang, dem Unternehmercoach mit Herz und Verstand, ist die Produktion die Basis von Moral, nach der Gleichung, hohe Arbeitsergebnisse bedeutet hohe Moral. Durch die Anwendung der Managementwerkzeuge von Luise Berrang steigen die Produktion und damit die Moral.

showimage Luise Berrang, der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, lüftet das Geheimnis effizienter Arbeit

Unternehmercoach Luise Berrang: Produktion ist die Basis für Moral

„Eine Führungskraft sollte ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass ihre Mitarbeiter die gestellten Aufgaben vollständig erledigen können, denn durch die vollständige Erledigung steigt die Moral“ stellte der erfahrene Unternehmercoach Luise Berrang fest. Nach ihren Ausführungen ist die Produktion die Basis von Moral nach der Gleichung, hohe Arbeitsergebnisse bedeutet hohe Moral.

Wenig Störungen und Unterbrechungen sowie Unterstützung von anderen Kollegen seien zwei Beispiele von vielen, die eine vollständige Erledigung möglich machen. „Der Ton macht die Musik“ und das „Ausführen lassen“ einer Tätigkeit erfordert, dass das Gegenüber den Zweck einer Anweisung vollständig verstehen muss, um sie erfolgreich zu erledigen. Genau das ist es, was der Unternehmercoach Luise Berrang ihren Kunden beibringt.

Luise Berrang, der erfolgreiche Unternehmercoach mit Herz und Verstand aus München, bringt ihren Kunden viel Einfühlungsvermögen und ungeteilte Aufmerksamkeit entgegen, weil sie weiß, dass wenn man Mitarbeiter führen, mit Lieferanten verhandeln oder Kunden etwas verkaufen will, muss man den Umgang mit anderen, also die zwischenmenschliche Kommunikation, sehr gut verstehen und ausüben können.

Es ist die Anwendung der einfachen Managementwerkzeuge. die dafür sorgen, dass sich die Produktion automatisch erhöht und damit gleichzeitig die Moral. Somit lüftet Frau Berrang selbst ihr Geheimnis effizienter Arbeit. Es sind die einfachen, praktischen und sinnvollen Managementwerkzeuge von dem kompetenten Unternehmercoach Luise Berrang.

„Wir haben mit Frau Berrangs Hilfe schnell praktikable und effiziente Lösungen für Problembereiche und Betriebsabläufe finden können. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass wir mit ihren, unserer Meinung nach unbezahlbareren Managementwerkzeugen den Ablauf, die Prozesse und die Abwicklung so effektiv gestalten können. Wir sparen Zeit, schaffen mehr und haben den Kopf frei für wichtige Dinge.“, so ein strahlender Bäcker nach dem Effizienztraining des Unternehmercoaches mit Herz und Verstand, Luise Berrang.

Jedem Unternehmer, der die Produktion und damit gleichzeitig die Moral in seinem Unternehmen anheben möchte, bietet Luise Berrang eine kostenfreie Effizienzanalyse an, und geht dabei stark in Vorleistung, indem sie bereits während der Analyse einige Managementwerkzeuge zur Hand gibt, die mit einem großem Aha-Erlebnis sofort umgesetzt werden können, denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das Tun.

Efficiency Management, Luise Berrang, der Unternehmercoach mit Herz und Verstand, erhöht die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen „eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin sowie ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch. Die Effizienzanalyse ist kostenfrei.

Kontakt:
Efficiency Management Ltd.