KLIMATOP hat den perfekten Wetterschutz für Wohnmobile

autarke Stromversorgung durch Sonnenkraft für Wohnmobile und Caravans

showimage KLIMATOP hat den perfekten Wetterschutz für Wohnmobile

Photovoltaikschutzdach für Wohnmobile

Vielen Wohnmobil- und Caravanfahrern ist nicht nur der zuverlässige Wetterschutz für ihr Fahrzeug wichtig, sondern gleichzeitig auch die permanente Stromversorgung als selbstständige Einheit.
Sie möchten natürlich auch für Ihr Fahrzeug den besten Schutz vor Laub, Baumharz, Regen, Hagel als auch Schnee und Eis sicherstellen. Die Firma KLIMATOP Wetterschutztechnik GmbH hat die ideale Überdachung in Leichtbauweise für Ihre Fahrzeuge, Anhänger, Boote, Wohnwagen, Wohnmobile und mehr. Als Terrassenüberdachung oder als Schutz für Ihre Sitzecke im Garten stellt unser CARAPORT eine echte Alternative dar.
Zusätzlich bieten integrierte Photovoltaikmodule ganzjährige Stromversorgung direkt von der Sonne. Bei Einsatz von Pufferbatterien wird zusätzlich noch ein wesentlicher Teil Ihres häuslichen Strombedarfs abgedeckt.
Klimatop bietet hierfür flächendeckend in ganz Deutschland perfekten Kundendienst, sowie verlässliche Angebote, Auslieferungen und auf Wunsch auch Montagen.
KLIMATOP Carports für Wohnmobile und Caravans gibt es in allen Größen ab 2.395,00 EUR.

Die KLIMATOP Wetterschutztechnik GmbH mit ca. 80 Partnern und Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz in Bückeburg nahe Hannover und entwickelt und produziert als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen Carports und Schutzdächer für Wohnwagen und Wohnwagenvorzelte. Das Sortiment reicht vom privaten bis zum gewerblichen Bereich, für mobile oder feste Campingfahrzeuge bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen in Haus und Garten.
Seit 25 Jahren mit kontinuierlicher Produkt- und Vertriebsentwicklung.

KLIMATOP Wetterschutztechnik GmbH
Mörike