Klasse Filme von espressofilm für klasse Mediziner beim DGIM Kongress 2012

Treffen Sie espressofilm, die Spezialisten für Imageclips für Ärzte, Praxisgemeinschaften und Kliniken, auf dem 118. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin e.V., vom 14. Bis 17. April 2012 in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden.

„Imagefilme für Praxen und Kliniken müssen Aufmerksamkeit auf der Internetseite generieren, sie müssen potenzielle Patienten überzeugen, und sie müssen damit am Ende des Tages den Umsatz erhöhen. Alles andere ist Kokolores.“

Peter Schels, der Kopf hinter espressofilm, ist überzeugt, dass ein Patient auf der Website eines Mediziners wie mit keinem anderen Medium ein Gefühl für den Arzt, die Praxis und deren Leistungsspektrum bekommt. Ein schnell und klar ersichtliches Leistungsspektrum sowie jederzeit abrufbare, übersichtliche Informationen sind das Eine. Den Patienten mit schönen Bildern emotional ansprechen und überzeugen, das Andere.

Als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb transportiert ein gut gemachter Imageclip auf der Homepage Sympathie und schafft Vertrauen. Ganz nebenbei ist die Chance, mit einem Video auf der ersten Seite der Internet-Suchmaschine Google zu stehen, etwa 50 Mal größer*, als mit einem gewöhnlichen Textlink. Und 84 % aller Internetnutzer* benutzen regelmäßig Suchmaschinen, um Informationen im Internet zu finden.
*Quelle: Forrester Research.

Die 2004 in München gegründete al Dente Entertainment GmbH ist ein führender Dienstleister für die schnelle Konzeption und hochwertige Produktion von Imagefilmen mit hohem Unterhaltungswert. Gemäß der Unternehmensphilosophie \“Du sollst nicht langweilen\“ unterstützen Geschäftsführer Peter Schels und sein professionelles Team mit ihren mehrfach ausgezeichneten Filmen bei Unternehmen aller Branchen nachweislich die Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Zufriedene Kunden finden sich unter anderem in den Bereichen Banken, Immobilien, Automotive, Sport, Tourismus, Unterhaltungselektronik.

Kontakt:
al Dente Entertainment GmbH