Kidsdeal: tolle Dinge für Kinder und Jugendliche entdecken.

Sie brauchen einen Ranzen zur Einschulung Ihrer Tochter? Ein Gesellschaftsspiel für Erstklässler, ein PC-Game für Ihr Patenkind? Oder Sie möchten einen Film mit der ganzen Familie anschauen?
Bei www.kidsdeal.de finden Eltern, Verwandte und Pädagogen regelmäßig neue Tipps, Besprechungen sowie lustige und kritische Beiträge rund um Spielzeug, Medien für Kinder- und Jugendliche, Gesundheit und vieles mehr. Meinungen und eigene Erfahrungen können direkt auf der Website ausgetauscht werden.
Kidsdeal bewertet unabhängig und bezieht neben Neuerscheinungen immer wieder Klassiker für Kinder mit ein, an denen sich schon Eltern in ihrer Jugend erfreuten. Die Retro-Ecke mit Besprechungen zu zeitlosen Büchern wie dem „Räuber Hotzenplotz“ oder DVDs von TV-Produktionen der Augsburger Puppenkiste ist ein fester Bestandteil der Informations-Plattform.
Auf der eigenen facebook-Seite werden Fans sofort informiert, sobald Kidsdeal einen neuen Beitrag veröffentlicht hat.
Die ganze Welt von Kidsdeal finden Sie unter www.kidsdeal.de und auf www.facebook.com/kidsdeal.blog