KERN AG, Sprachendienste baut Präsenz in Österreich weiter aus

Filiale Linz vierter Standort der KERN Austria GmbH

Professionelle und qualitativ hochwertige sprachliche Dienstleistungen erfreuen sich einer hohen Nachfrage – auch in Österreich. Die KERN AG,Sprachendienste reagiert hierauf mit einer weiteren Filiale im Alpenland. Die neue Niederlassung in Linz ist bereits der vierte Standort des Full-Service-Anbieters für Übersetzen, Dolmetschen und Sprachentraining.

Linz. Seit der Gründung der ersten österreichischen Filiale im Jahr 2012 in der Hauptstadt Wien baut die KERN AG, Sprachendienste ihre Präsenz in Österreich stetig weiter aus. Auf die erste Niederlassung in Wien, die Zentrale der KERN Austria GmbH, folgte 2013 der Standort Salzburg und im vergangenen Jahr wurde die Filiale in Graz eröffnet. Mit der Neueröffnung in Linz baut die KERN AG, Sprachendienste ihre Geschäftstätigkeit in Österreich nun weiter aus.

Seit dem 15. Juni 2015 ist die KERN Austria GmbH in der Linzer Innenstadt vertreten und somit in den vier größten Städten Österreichs präsent. Bestehende und neue Kunden aus Oberösterreich können sich bei allen Fragen rund um die fremdsprachliche Kommunikation ab sofort an das Büro in der Mozartstraße 28 wenden. Vor Ort können Dolmetscheinsätze ebenso wie Übersetzungen und Beglaubigungen von Dokumenten sowie Urkunden in Auftrag gegeben und Sprachkurse gebucht werden.

Anschrift:
KERN Austria GmbH
Mozartstraße 28
4020 Linz, Österreich
Telefon: 00 43 (732) 77 65 10
Telefax: 00 43 (732) 77 01 51
kern.linz@e-kern.com

Logo_KERN_200x200 KERN AG, Sprachendienste baut Präsenz in Österreich weiter ausÜber die KERN AG, Sprachendienste und die KERN Austria GmbH

Die KERN AG, Sprachendienste mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Sprachdienstleister im Bereich der internationalen Kommunikation mit über 50 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, den USA und China. In Österreich firmiert die KERN AG, Sprachendienste inzwischen als KERN Austria GmbH. Die erste Niederlassung in Wien, der Hauptsitz der KERN Austria GmbH, wurde 2012 gegründet. Inzwischen ist die KERN Austria GmbH auch mit Filialen in Salzburg, Graz und Linz vertreten.  Zu den Dienstleistungen gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Desktop-Publishing sowie Sprachentraining.

Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG, Sprachendienste einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachendienstleistungen der KERN AG, Sprachendienste. Die KERN AG, Sprachendienste befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Kontakt für Medien:

KERN AG, Sprachendienste