Juwelier fürs Leben: nexum gewinnt CHRIST als Kunden

CHRIST, Deutschlands Nr. 1 der Juweliere, hat nexum mit der Evaluierung und Dokumentation ihrer Systemlandschaft beauftragt. Hintergrund ist eine geplante Weiterentwicklung des Online-Shops, um künftigen Anforderungen besser gerecht zu werden. Das Ziel von CHRIST ist es, die Effizienz des Shops zu verbessern und die darüber generierten Umsätze zu steigern.

Ein initiales Thema bei der Zusammenarbeit von CHRIST und nexum ist die Analyse der existierenden Systemlandschaft. Darüber hinaus liegt die Optimierung der technischen Plattform sowie der E-Commerce-Prozesse im Fokus. Im Anschluss folgen weitere Ausbaustufen im Projekt. Sie sollen dazu beitragen, das digitale Einkaufserlebnis zu optimieren und dadurch die Kundenbindung weiter zu erhöhen.

Über die nexum AG
nexum ist die Beratung und Agentur für Kommunikation, Interaktion und Transaktion im digitalen Zeitalter. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Als einer der größten inhabergeführten Full-Service-Dienstleister Deutschlands beschäftigt die nexum 140 feste Mitarbeiter in Köln (Hauptsitz), Hamburg und München sowie der Mehrheitsbeteiligung nexum Agency Switzerland AG mit Standorten in Bern und Basel. Zu den Kunden gehören unter anderem BASF, BMW, Coop, DIS AG, Fresenius, Intersnack, Lufthansa Miles & More, METRO, Otto, PENNY, REWE, Suzuki sowie das ZDF.
Mehr zur nexum unter: http://www.nexum.de