Interline Berlin – der Chauffeurservice zur Bread & Butter in Berlin vom 04. bis 06. Juli 2012

Für eine entspannte Fahrt zur Bread & Butter vom 04. – 06.07.2012 sorgt der Interline Limousinen- und Chauffeurservice Berlin und transportiert die Besucher in einem Fahrzeug nach Wahl zum Mode-Event der Bundeshauptstadt.

Die führende internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear Bread & Butter (BBB) findet wieder vom 04. bis 06. Juli 2012 in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof statt. Die Tradeshow für selected brands gilt als international führende Leitmesse der Textil- und Bekleidungsindustrie. Auf 75.000 Quadratmetern werden mehr als 100.000 Besucher und 600 Modemarken aufeinander treffen.

Das diesjährige Motto der Messe ist „THE ROCK“. Das Sinnbild der Felsens, als Symbol der Unverrückbarkeit und Unerschütterlichkeit der erfolgreichen Fachmesse der Modebranche, die Inspiration und Business gleichermaßen verbindet.

Karl-Heinz Müller ist Geschäftsführer und Gründer der BREAD & butter GmbH & Co. KG. Im Jahr 2001 hat der Unternehmer erkannt, dass es der Branche an einer Marketing- und Kommunikationsplattform fehlte. Nun hat das internationale Fachpublikum von Einkäufern, Händlern und Presse-Vertretern der Textilindustrie die Möglichkeit sich über die neuesten Entwicklungen, Strömungen und Modetrends zu informieren und auszutauschen.

Interline Berlin bietet Limousinen-, Chauffeur, Bus-, Event- und Aircraft- Dienstleistungen an. Je nach Anforderung werden von Interline exklusive Einzel- oder Gruppenbeförderungen organisiert und der Service wird ganz den Kundenwünschen angepasst.

Die Besucher können je nach Bedarf in einer Limousine, einem Van oder in einem der top-ausgestatteten Luxusbusse zur Messe transportiert werden und dabei eine angenehme und stressfreie Fahrt geniessen.

Die Bundeshauptstadt Berlin gilt als kulturelle und politische Weltstadt der Medien und Wissenschaften und hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Drehscheibe der Modewelt entwickelt. Sie zählt heute zu den grossen europäischen Modemetropolen mit internationaler Bedeutung und zu einem der meistbesuchten Zentren des nationalen und internationalen Städtetourismus.

Der Interline Chauffeurservice hat gut ausgebildete und qualifizierte Fahrer, die jede touristische Attraktion der Stadt kennen und den Besucher mit den wichtigsten und interessantesten Informationen versorgen können. Mit einem Interline Chauffeur kann schon die Fahrt zur Messe ein touristisches und informatives Erlebnis werden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.interline-berlin.de

INTERLINE CLS Berlin GmbH