Individuelle Produkte und ausgefallener Schmuck Frauenfreude zeigt sein Sortiment auf neuer Website

Saarbrücken, 23. August 2014 – Ausgewählte und hochwertige Produkte für anspruchsvolle Kunden – Frauenfreude.com hat sich als ästhetischer Onlineshop im Bereich Erotik etabliert. Das Erfolgsgeheimnis ist denkbar einfach: keine Massenprodukte, sondern ausgewählte und ausgefallene Accessoires und Produkte. Der Onlineshop führt nur Produkte, die Kunden mögen und gerne nutzen. Um die Wünsche der Kunden zu kennen, ist natürlich eine enge Kommunikation sehr wichtig.

„Wir haben gerade unser Sortiment umgestellt. Der Schwerpunkt liegt nun auf Clubwear und Intimschmuck“, so Geschäftsführerin Margit Budrich. „Damit heben wir uns von der Masse der Erotikshops ab, die vor allem viel von der Stange kaufen. Bei uns stehen das Individuelle und die Wünsche der Kunden im Vordergrund. Deswegen suchen wir auf Messen auch immer nach ausgefallen Produkten von kleinen Labels und Newcomern.“

Auf der neuen Website können Kunden die Produkte nun im Detail anschauen und gleichzeitig bequem per Rechnung bezahlen. Unter den ersten 100 BestellerInnen wir das Cosmetics und Accessoires-Paket „Wanderlust Dark Chocolate“ verlost.

Hintergrund Frauenfreude.com

Frauenfreude.com ist das Erotik-Portal für anspruchsvolle Menschen. Im Mittelpunkt des 2008 gegründeten Portals stehen nicht nur Dessous, sondern auch Informationen rund um das Thema Erotik.

„Die Website ist ästhetisch gestaltet, die ausgewählte Ware erlesen und niveauvoll“, so Margit Budrich, diplomierte Grafik-Designerin und Inhaberin von Frauenfreude.com. „Frauenfreude.com bietet Dessous und eine Vielfalt von Erotik-Accessoires zum Staunen und Genießen. Ein ganzes Jahr habe ich recherchiert, um Produkte zusammenzustellen, die meinen hohen Ansprüchen in Bezug auf Funktionalität und Ästhetik genügen. Denn schließlich wollte ich mich deutlich von den üblichen Blink- und Schmuddelseiten abheben.“

Kontakt:
Margit Budrich
Frauenfreude.com – Erotik für Kopf & Körper
Auf dem Poss 10
66292 Riegelsberg
Fon: 04461-3049919
fax: (0681) 77012617
www.frauenfreude.comLogo_mitClaim.jpg-300x76 Individuelle Produkte und ausgefallener Schmuck  Frauenfreude zeigt sein Sortiment auf neuer Website