Sparda-Bank Berlin neu unter den Top-Empfehlungen – Spezielles Angebot für die fünf neuen Bundesländer und Berlin – Testsieger-Zinsen inklusive

showimage Immobilienfinanzierung.net informiert: Sparda-Bank Berlin neu im Baufinanzierungs-Vergleich

Immobilienfinanzierung.net informiert

Für Bewohner in den fünf neuen Bundesländern sowie Berlin besteht die Möglichkeit, den Grundstein ihrer eigenen vier Wände finanziell besonders günstig zu legen – dank der attraktiven Immobilienfinanzierung der Sparda-Bank Berlin. Mit niedrigen Zinsen, flexiblen Laufzeiten und Testsieger-Konditionen steigt die Sparda Bank Berlin jetzt neu in den Baufinanzierungsvergleich auf http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/ ein.

Das Baudarlehen der Sparda-Bank Berlin erweist sich als ideal zum Hausbau, Immobilienkauf oder für Modernisierungs- bzw. Sanierungsmaßnahmen. Je nach Bedarf lassen sich Darlehensbeträge von 50.000 bis zu max. 500.000 Euro beantragen. Auf Basis persönlicher Beratung sowie anhand der individuellen Daten entsteht eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung. Kunden können sich die derzeit günstigen Darlehenszinsen über die gesamte Laufzeit hinweg fest sichern – bis zu 15 Jahre lang. Die detaillierten Konditionen finden Interessierte unter http://www.immobilienfinanzierung.net/vergleiche/immobilienfinanzierungen/sparda-bank-berlin

Die Baufinanzierung der Sparda-Bank Berlin überzeugte 2011 auch im jährlichen Zins-Vergleich der FMH Finanzberatung in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv. Die Darlehens-Spezialisten aus der Spree-Metropole sicherten sich den Testsieg in der Kategorie „bis 90 Prozent Beleihung“ als bester regionaler Baufinanzierer. Wie bereits erwähnt, beschränkt sich das Angebot ausschließlich auf die sechs östlichen Bundesländer.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf dem Fachportal www.Immobilienfinanzierung.net werden marktaktuelle Angebote der besten Bausparkassen und Immobilienfinanzierer miteinander verglichen. Ein umfangreicher Ratgeber informiert über alles Wissenswerte rund um die Themen Bausparen und Immobilienfinanzierung.

Dies ist eine Pressemitteilung des Portals www.immobilienfinanzierung.net

Kontakt: