panorama Idylle, Natur, Sonne – Mit dem Himmelfahrts-Arrangement des schlossgut gross schwansee entspannte Feiertage erleben
Von Wellness-Erholung bis zu romantischen Fackelwanderungen – im schlossgut gross schwansee bietet das Himmelfahrtswochenende Vielfalt mitten in der Natur

Hamburg, Februar 2017
Mit dem Himmelfahrts-Arrangement vom 25. Mai bis zum 28. Mai 2017 bietet das schlossgut gross schwansee eine exklusive Auszeit vom Alltag mit luxuriösen Wellness-Angeboten, regional inspirierten Buffets und romantischen Stunden in der norddeutschen Natur. Insgesamt drei Nächte bereiten stressgeplagten Großstadtseelen im schlossgut gross schwansee direkt an der Ostsee ein langes Wochenende voller Abwechslung und Idylle.

Als großes Highlight des Wochenendes bietet des schlossgut gross schwansee seinen Himmelfahrts-Gästen eine geführte Fackelwanderung durch die romantischen Wälder entlang der nächtlichen Ostsee. Ein frühsommerlicher Abend, der so schnell nicht wieder vergessen wird! Für eine Auszeit tagsüber steht den Gästen der Wellness-Bereich des schlossgut gross schwansee jederzeit offen. Mit zahlreichen Saunen, einem Naturschwimmteich und vielen weiteren Kosmetikangeboten bietet des schlossgut gross schwansee Entspannung für alle Sinne. Die Idylle der Ostsee mit kilometerlangen Sandstränden und wunderschönen Sonnenuntergängen sorgt für ein unvergleichliches Feiertags-Wochenende.

Wer es aktiver mag, kann sich auf den zahlreichen Golfplätzen der Umgebung, beim Badminton oder auf Fahrradtouren durch die Natur auspowern. Auf Deutschlands einziger Boule-Bahn nahe dem Meer können bei strahlendem Sonnenschein und erfrischender Meeresbrise spannende Partien mit Freunden und Familie ausgetragen werden.

Zusätzlich bietet die einzigartige Lage des schlossgut gross schwansee auch weitere Aktivitäten ganz in der Nähe des Hotels. Abenteuerliche Adrenalin-Erlebnisse können im Hansapark Sierksdorf erlebt werden. Auch die kleinen Gäste im schlossgut gross schwansee kommen auf ihre Kosten! Im Erlebnis- und Tigerpark Dassow warten wilde Tiere in natürlicher Umgebung auf kleine Abenteurer. Das Wonnemar in Wismar bietet abenteuerliche Rutschen und einmaligen Wellenspaß für Groß und Klein.

Auch kulinarisch bietet das Himmelfahrts-Arrangement des schlossgut gross schwansee ein vielfältiges Programm. Das reichhaltige Frühstücksbuffet am Morgen hält saisonale Kreationen für einen guten Start in den Tag bereit. Zum Ausklang der Urlaubstage können Gäste die kulinarischen Genüsse im Schlossrestaurant 1745 und der Brasserie genießen und sich bei einem Grillabend dem „Barbecue Way of Life“ hingeben.

Interessierte Urlauber können das exklusive Himmelfahrtswochenende ab 307,00€ pro Person auf dem schlossgut gross schwansee über www.schwansee.de direkt buchen.

Weitere Informationen, Preise und Termine ebenfalls unter www.schwansee.de.

Das schlossgut gross schwansee liegt vor den Toren Lübecks und bietet seinen Gästen einen exklusiven Lifestyle direkt an der Ostsee. Das Herzstück des Schlossguts bildet das klassizistische Gutsgebäude aus dem Jahr 1745. Ergänzt wird dieses durch das lichtdurchflutete Parkgebäude des Hotels und den zu einer modernen Brasserie und einer Wellnessoase umgebauten ehemaligen Pferdestall des Gutshofes. Insgesamt verfügt das Hotel schlossgut gross schwansee über 63 Hotelzimmer und Suiten. 10 luxuriös und individuell eingerichtete Zimmer befinden sich im Schloss und 53 lifestylige Zimmer und Suiten im neu errichteten Parkgebäude. Das hoteleigene Schlossrestaurant 1745 verwöhnt die Gäste mit einer französisch-leidenschaftlichen Fine-Dining-Küche mit regionaler Note. Am Abend steht den Gästen die hoteleigene Dornier Bar mit über 100 verschiedenen Drinks, Cocktails, ausgewählten Weinen und Champagner zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schwansee.de

Pressekontakt: