Hundekrankenversicherung Petcare mit verbesserten Leistungen

Die sehr umfangreiche Hundekrankenversicherung Petcare der Helvetia Versicherung wurde noch einmal erweitert. tierversicherung.biz und der TierhalterClub Deutschland e.V. bieten einen starken Sondertarif.

showimage Hundekrankenversicherung Petcare mit verbesserten Leistungen

Hundekrankenversicherung und Katzenkrankenversicherung bei www.tierversicherung.biz mit noch mehr Leistungen

Warum ist die Helvetia Petcare Hundekrankenversicherung bei tierversicherung.biz noch besser?

„Zu den normalen Leistungen der Petcare Versicherung der Helvetia bekommen Sie als Versicherungsnehmer weitere Leistungen. Und das völlig beitragsneutral. Sofern der Tierarzt im Bereich Operationskosten keinen Posten höher als den 1,5 Satz der Gebührenordnung abrechnet, dann erstattet die Helvetia Versicherung 100 % der Kosten, anstatt wie ansonsten im Tarif geregelt nur 80 %. Diese Regelung bekommen alle Kunden von tierversicherung.biz vereinbart. Denn die notwendige Mitgliedschaft im Tierhalterclub Deutschland erhalten sie von uns gratis dazu. Sie verschenken also bares Geld im Leistungsfall, wenn die Hundekrankenversicherung nicht über uns beantragt wird. Und der Tierhalterclub Deutschland gibt Ihnen weitere Vorteile, die Sie so kostenfrei nutzen können.“ so Geschäftsführer Oliver Janes.

Die Highlights der Hundekrankenversicherung im Überblick:
– EUR 5.000,- Jahreshöchstleistung für ambulante und stationäre Heilbehandlungen einschließlich Medikation und Operation
– EUR 100,- Gesundheitsvorsorgepauschale pro Jahr für Impfungen, Wurmkuren, Floh- und Zeckenmittel, Zahnprophylaxe und Gesundheitschecks
– Operationen bis zum 1,5fachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte werden zu 100% übernommen. Alle anderen Behandlungen werden zu 80% übernommen
– EUR 10,- pro Tag für Unterbringungskosten des Hundes bei Krankenhausaufenthalt des Tierhalters für max. 30 Tage im Jahr ab dem 2. Tag

Der gesamte Umfang des Tarifs der Hundekrankenversicherung ist noch deutlich umfangreicher und kann hier nachgelesen werden: Hundekrankenversicherung Petcare mit allen Leistungen

Selbstverständlich können auch Katzen in diesem Sondertarif versichert werden. Auch hier gibt es verschiedene Leistungserweiterungen! Weitere Infos zur Katzenkrankenversicherung bei tierversicherung.biz:
Katzenkrankenversicherung Petcare mit allen Leistungen

Neben der Krankenvollversicherung für Hunde und Katzen gibt es noch Sondertarife im Bereich der Operationsversicherung. Auch hier gelten viele Leistungserweiterungen für Mitglieder im TierhalterClub Deutschland e.V.

Über tierversicherung biz

tierversicherung biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Kontakt:
Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz