Hotel in Obertauern gesucht? Lürzer Ferien gefunden!

Obertauern, das ist Skiurlaub ganz oben! Ob Familien, Paare oder Singles – in einem der Lürzer Hotels in Obertauern fühlen sich garantiert alle wohl.

showimage Hotel in Obertauern gesucht? Lürzer Ferien gefunden!

4* Sporthotel Edelweiss Obertauern (Bildquelle: @ Lürzer Obertauern GmbH & Co KG)

Skiurlaub ganz oben in den Lürzer Obertauern Hotels .
Bei der Suche nach Schnee, Abwechslung, Wellness und Luxus bietet Obertauern genau das richtige Urlaubsziel für jeden, der seinen eigenen Weg der Entspannung sucht. Ob Familien, Paare oder Singles – in einem der Lürzer 4* Hotels in Obertauern fühlen sich garantiert alle wohl. Ihr Winterurlaub im Hotel Kesselspitz, Hotel Edelweiss oder Hotel Garni Frau Holle bedeutet garantiert schneesicher Skifahren bis zum Hotel und das im Herzen der bezaubernden Winterlandschaft von Obertauern. Helle und gemütliche Zimmer machen Ihren Aufenthalt in den Lürzer Hotels zu einem Urlaub der Extraklasse.

4* Superior Hotel Kesselspitze
Relax Urlaub im Gourmethotel vom Feinsten. Im Hotel Kesselspitze genießen Sie Tradition und Komfort eines persönlich geführten Spitzenhotels mit 4 Sternen Superior-Komfort. Die sportlich-elegante Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. Das Stammhaus der Familie Lürzer befindet sich in ruhiger, freier Lage mit direktem Einstieg in das Skigebiet Obertauern.
So erlebt man einen traumhaften Skitag in der schneesicheren Wintersportregion! Nach einem anstrengenden Wintertag in Obertauern erholen Sie sich in der hauseigenen Tauerntherme oder genießen die Ruhe in Ihrem gemütlichen Zimmer im Landhaus-Stil. Im Hotel Kesselspitz in Obertauern erwarten Sie Gemütlichkeit und Luxus erster Klasse.

4* Sporthotel Edelweiss
Actionurlaub im Sporthotel für die ganze Familie. Hier brauchen Sie keine weiten Wege gehen, ob Skiverleih, Wellness, das Restaurant „Steinbock“, Skischulsammelplatz oder Kinderbetreuung – Sie finden alles direkt im Haus oder in unmittelbarer Nähe. Das Hotel Edelweiss liegt zentral in Obertauern und direkt an der Skipiste. Einfach morgens die Skier oder das Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Für Ihre Kinder wird in der hauseigenen Skischule Frau Holle und in der Kinderwelt bestens gesorgt.
Stilvoll eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten stehen im Hotel zur Verfügung. Auch für Seminare und Firmenausflüge bietet das Hotel Edelweiss in Obertauern modernste technische Ausstattung mit einer Kapazität von bis zu 60 Teilnehmern.

4* Hotel Garni Frau Holle
Partyurlaub mit Frühstück für Langschläfer. Direkt an der Piste und mitten im pulsierenden Partyleben in Obertauern!
Im Hotel Frau Holle finden Sie einen Urlaubsort, an dem Jugendlichkeit, Sport und Spaß dominieren. Unter dem Motto „Vom Bett auf die Piste“ können Sie im Hotel Frau Holle in Obertauern morgens direkt vor der Hoteltür Skier anschnallen und sich ins Schneevergnügen stürzen – und abends bis vor die Haustür fahren!
Nach einer ausgelassenen Nacht stärken sich Langschläfer bis 12.00 Uhr mittags am märchenhaften Frühstücksbuffet inklusive Naturkost-Ecke. Jeden Tag verwöhnen Sie die Mitarbeiter des Hotels in Obertauern mit besonderen Leckerbissen.
Das perfekte Hotel in Obertauern für die Kombination aus Skifahren, Feiern und das gewisse Etwas an Erholung.

Haben Sie Lust bekommen auf einen unvergesslichen Winterurlaub in Obertauern im Salzburger Land?
Die Lürzer Hotels erwarten Sie!

Lürzer Hotels in Salzburg – Obertauern
Skiurlaub ganz oben in den Lürzer Obertauern Hotels. Bei der Suche nach Schnee, Abwechslung, Wellness und Luxus findet hier jeder das richtige Urlaubsziel, der seinen eigenen Weg der Entspannung sucht. Ob Familien, Paare oder Singles – in einem der 4* Hotels in Obertauern fühlen sich garantiert alle wohl. Wählen Sie aus den drei Häusern Ihr exklusives Hotel im Skigebiet Obertauern und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Skiurlaub im schönen Salzburger Land.
4* Superior Hotel Kesselspitze Obertauern & 4* Sporthotel Edelweiss Obertauern & 4* Hotel Garni Frau Holle Obertauern

Lürzer Obertauern GmbH & Co KG
Heribert Lürzer