Hi-Fi Lagerverkauf, vom 11. – 13. Dezember in Hamburg

in den Studios von betterchoice A U D I O

showimage Hi-Fi Lagerverkauf, vom 11. - 13. Dezember in Hamburg

betterchoice AUDIO Studios (Bildquelle: @ betterchoice A U D I O)

Hi-Fi Lagerverkauf bei betterchoice A U D I O

Vom 11. – 13. Dezember öffnen die betterchoice A U D I O Studios ihre Türen für ein einmaliges Hi-Fi- und Heimkino-Shopping-Erlebnis. Auf über 400 qm Studiofläche präsentieren die Hamburger über 650 stark preisreduzierte Artikel unterschiedlichster Hersteller – von Denon und Samsung, über Marantz und NAD bis hin zu Tannoy ist für jeden etwas dabei.

Das gute Gefühl, offline zu Online-Preisen zu kaufen und mit jedem Budget die beste Klangqualität zu erzielen, ist die Idee von betterchoice A U D I O, Andreas Dölling. Ehemals als Produkt- und Label-Manager bei Warner Music Germany und seit vielen Jahren im Musik Business tätig, weiß er, worauf es ankommt: „Ein paar gute Hi-Fi-Komponenten allein machen noch keine gute Anlage aus. Entscheidend sind die Wechselwirkungen
der einzelnen Bausteine. Das Budget spielt dabei eine untergeordnete Rolle.“ Darüber, wie man aus seiner Anlage mit ein paar Handgriffen ein ganz neues Sound-Erlebnis herausholt, kann man sich an den Tagen des Lagerverkaufs natürlich auch ins Bild setzen lassen.

Nebst unwiderstehlichen Angeboten führender Premium-Marken informieren die kompetenten Fachberater zudem über den aktuellsten Trend. „Noch nie waren unsere Medien so komfortabel, noch nie war das Angebot unterschiedlicher Quellen von Musik größer als heute. Wir vernetzen die audiovisuelle Welt. Ob herkömmliche CD, MP3-, AAC-, WAV- oder Flac-Dateien, Online-Radio, Streaming-Dienste oder Hi-Res-Audio Downloads – Musik wird heute von den verschiedensten Orten bezogen. Bezahlbare Spitzentechnik, die ein echtes audiophiles Musikerlebnis ermöglicht, ob nun drahtlos in jedem Raum oder auch unterwegs, die Steuerung erfolgt heute bequem per App auf dem Smartphone, Tablet oder Notebook,“ weiß Andreas Dölling zu berichten.

Musik ist emotional und bereichert unser Leben. Die hohe Klangqualität steigert dieses Erlebnis um ein Vielfaches. Ob preisgünstige Einstiegs-Geräte oder absolute Referenzklasse, beim Hi-Fi-Lagerverkauf vom 11. bis 13. Dezember in den Studios von betterchoice A U D I O in Hamburg ist für jeden etwas dabei!

In vier separaten Hi-Fi- und Heimkino-Studios und auf mehr als 400 m² bietet betterchoice A U D I O eine der größten Hi-Fi-Studio-Landschaften Norddeutschlands. Das 8-köpfige Team rund um Andreas Dölling widmet sich täglich audiovisuellen (Wohn)Raumkonzepten. Ob kleinere Budgets oder High End: Ziel der Fachhändler ist es, jeden Liebhaber mit dem bestmöglichen Klang-Erlebnis emotional zu überraschen und langfristig zu beigeistern.

Das Team begleitet seine Kunden auf dem Weg zu ihrer ganz individuellen Lösung, abgestimmt auf die individuellen Wohn- und Arbeitswelten und persönliche Vorstellungen. Von der Integration vorhandener Hi-Fi-Komponenten über die Auswahl dazu passender Spielpartner (Lautsprecher, Zuspieler, Verstärker, Kabel, etc.) bis hin zur Installation vor Ort. Dabei steht für die Fachberater der individuell erlebte Klanggenuss an erster Stelle.

betterchoice A U D I O
Andreas Dölling