Herbstgeflüster im Harz-Hotel Panoramic in Bad Lauterberg

Erholsamer Herbsturlaub im Familienhotel für Eltern und Kinder

Auch wenn der Sommer in diesem September noch einmal Vollgas gibt, steht der Herbst unzweifelhaft vor der Tür. Wenn auch Sie in den Herbstferien noch einmal dem Alltag entfliehen möchten, ist ein (Kurz-) Urlaub im Harz genau das Richtige. Das Hotel Panoramic in Bad Lauterberg mit seinem „Herbstgeflüster“-Arrangement genau das passende Reiseangebot für einen Harzurlaub für Familien mit Kindern.

Das Angebot bietet mindestens 3 Übernachtungen mit Halbpension im Standard-Apartment für zwei Personen inklusive zwei Kinder bis einschließlich 7 Jahre. Das Herbstgeflüster-Arrangement beinhaltet außerdem 1 Flasche frisches Mineralwasser bei Anreise auf dem Apartement und 1x Wellnessgutschein im Wert von 10,00 Euro für Sie oder Ihn inklusive kuscheligem Leihbademantel pro Erwachsene. Halbpension beinhaltet warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke sowie warm/kaltes Abendbuffet mit täglich wechselndem Motto und reichhaltigem Salatbuffet.

Das Panoramic Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Bad Lauterberg. Das Haus ist die ideale Unterkunft für Wanderungen, Radtouren und Mountainbiketouren im Harz. Vom Balkon der Zimmer genießen die Gäste einen fantastischen Ausblick über die umliegenden Wälder und Berggipfel. Als Familienhotel erfreut sich das Panoramic Hotel in ganz Deutschland einer großen Beliebtheit. Für Familien mit Kindern bietet das Haus eine professionelle Kinderbetreuung, eine kindgerecht Ausstattung auch für Babys und kinderfreundliche Mitarbeiter. Im hoteleigenen Schwimmbad mit Wildwasserkanal können sich die Kinder nach Herzenslust austoben und neue Freundschaften schließen, während es sich die Eltern in der Saunalandschaft mit zwei Saunen und einem Dampfbad gut gehen lassen. Das Familienhotel ist der ideale Ort, um den Stress aus Alltag und Beruf weit hinter sich zu lassen. Hier im Harz tanken die Urlauber Körper und Seele mit frischen Energien auf!

Auch das Animationsprogramm des Harz-Hotels bietet passende Angebote für Erwachsene und Kinder: Zur Auswahl stehen unter anderem Wassergymnastik, Planwagenfahrten, geführte Wanderungen sowie Radtouren und Mountainbiking. Im Winter sind zahlreichen Abfahrthänge mit Ski-Liften und Langlaufloipen bequem mit dem Auto zu erreichen. Wer einen Familienurlaub im Harz buchen möchte, ist im Hotel Panoramic in Bad Lauterberg genau an der richtigen Adresse!

Das Panoramic Hotel in Bad Lauterberg ist eines der bekanntesten Familienhotels im Harz. Die Unterkunft erfreut sich danke siner idyllischen Lage, dem Schwimmbad und Saunabereich, der professionellen Kinderbetreuung und familienfreundlichen Ausstattung der Ferienwohnungen bei Eltern und Kindern aus ganz Deutschland einer großen Beliebtheit.

Panoramic Hotel
Janine Holzigel